Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 39. SSW am 30.07.2013, 19:58 Uhr

unterleibschmerzen / mensschmerzen

hey ihr lieben,
was ist/ sind diese schmerzen? sind das wehen?
ich sehr ungemütlich, ich war vorher baden da ich ganz dolle rückenschmerzen habe, den schmerz ist auch tatsächlich weg nur jetzt hab ich ganz dolle mensschmerzen/ unterleib schmerzen...
lg Jade und sorry für mein deutsch
et -9

 
2 Antworten:

Re: unterleibschmerzen / mensschmerzen

Antwort von Cindy_18 am 30.07.2013, 21:04 Uhr

Hey,

Sind die Schmerzen durchgãngig?
Naja vielleicht geht es ja los wenn du sagst u hast erst Rücken jetzt U leibs hmerzen.!
Es kann sein das es kind sich Senkt oder die mutterbånder sind.
Man weiß es halt leidee nicht^_^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterleibschmerzen / mensschmerzen

Antwort von Hibiskia am 31.07.2013, 17:16 Uhr

Meine Wehen damals haben sich auch wie extrem übertriebene Mensschmerzen angefühlt. Bauch ist dabei richtig hart geworden ... Wenn du dir unsicher bist ruf doch die Hebamme an vielleicht kann sie dich anschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unterleibschmerzen, trotzdem schwanger?

Hallo an alle! herzlichen glückwunsch erstmal zu eueren schwangerschaften und schöne kugelzeit:) ich bin noch nicht schwanger, habe aber eine frage an euch, weil ich sonst nicht weiss wen ich fragen kann.... wer von euch hatte unterleibschmerzen in der NMT-zeit und hat dann ...

von ladyL 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 6. SSW

Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage: Bin jetzt in der 6. SSW. Bis jetzt war alles super. Bis auf leichte Berührungsempfindlichkeit der Brust habe ich keine Beschwerden. Aber heute habe ich Unterleibschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, wie wenn die Mens kommt...nur stärker ...

von Gänseblümchen13 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen abends schlimmer??

Hallo. Ich darf doch seit ich letzte woche erfahren habe das ich nierenstau habe keine magnesium tabletten mehr nehmen. Habe jetzt schon seit 6 tagen unterleibschmerzen... Gestern so schlimm gewesen (hab im kh angerufen und gefragt ob ich nicht doch lieber die tabletten ...

von Angelina89, 18. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw und unterleibschmerzen

hallo ich habe eine frage und zwar bin ich ab morgen in der 38 ssw und kann langsam nicht mehr:/ aber ich habe seit gestern unterleibschmerzen und mein bauch wird immer öfter hart und dabei habe ich schmerzen bis in den rücken ... der kleine liegt auch schon bissel tief und bei ...

von gosia88, 38. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

ich hab zu unterleibschmerzen!!!!

ich bin jetzt das dritte mal schwanger, aber jede ss ist nu mal anders ich hab seit zwei tagen ein total ungutes gefühl. ich spüre das baby kaum noch und hab schmerzen wie bei der mens. ich habe das angelsound, also weiß ich das es dem ...

von Nadja81, 23. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 36 SSW und komme am Donnerstag in die 37 SSW. Und zwar habe ich seit Tagen öfters stärkere Unterleibsschmerzen und mein Baby liegt auch schon sehr sehr tiff. Mein Bauchi wird nun auch noch öfters Hart und mitlerweile tut es sogar etwas weh. ...

von MileyHannah86 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Halli Hallo, ich bin in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und eine Fehlgeburt im Januar. Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ...

von valemi11, 8. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW und habe hin und wieder leichte Unterleibsschmerzen, so wie als würde die Menstruation jeden moment einsetzen. War am Montag beim Arzt und hab meinen Mutterpass und soweiter bekommen. Herz hat schön geschlagen und das kleine hat sich ...

von Kerstin30, 9. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Ich verstehe diese Unterleibschmerzen nicht,man sagt ja in der ss ist es nicht so gut.Bin ja jetzt in der 25ssw,war schon im krankenhaus und mehrmals beim fa unter anderem auch gestern,aber es ist alles ok. GMH nicht verkürzt und MUMU auch zu,dem kind geht es auch gut. Habe ...

von jasmin86, 25. SSW 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo Habe heute mal wiedeer Unterleibschmerzen,war ja schon öfter zur zwischenkontrolle beim Frauenarzt wegen Periodenartigen schmerzen,jetzt bin ich aber in der 24ssw und habe immer mehr angst vor vorzeitigen wehen,die unterleibschmerzen bis jetzt waren nicht mm wirksam er ...

von jasmin86, 24. SSW 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.