Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfslady, 38. SSW am 18.02.2015, 22:58 Uhr

Unsicherheit

Vielen Dank auch für die positiven Beiträge und das Daumen drücken!!! &532;
Am 19.02. habe ich meinen Geburtstag und vielleicht wird sie mein Geburtstagsgeschenk hihi das wäre wirklich wundervoll!Hauptsache gesund und dass alles gut verläuft,egal wann sie kommt!:-)

 
1 Antwort:

Re: Unsicherheit

Antwort von mf4 am 18.02.2015, 23:05 Uhr

So kanns auch laufen...
meine Freundin hatte ET zu ihrem Geburtstag aber das Baby kam 1 Tag früher.
Ich habe das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung zu meinem Geburtstag bekommen und das Baby kam dann als Christkind zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern KH, Unsicherheit ...

Hi Mädels! Heute habe ich mich wieder bissl beruhigt, war gestern schon richtig durch den Wind! Habe gegen 11 Uhr wahnsinnige Schmerzen im Oberbauch bekommen. Hab mich erst einmal hingelegt und Tee (Kamille) getrunken. Wurde nicht besser. Also hat mein Mann mich geschnappt ...

von line1981_1, 6. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo, ich bin bis jetzt nur Leserin gewesen und möchte mich auch mal einbringen mit meiner Unsicherheit. Ich bin in der 12.SSW mit meinen 2ten Kind, hatte aber im August einen verhaltenen Abort in der 8.SSW. So nun das Problem, eigentlich dachte ich es ginge mir besser ...

von mabija 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

unsicherheit

hallo bin total durch den wind , seit letzten montag weis ich ich bin schwanger am mitwoch lag der wert bei 136 am sonntag bei knapp 600 so jetz gehts mir total mies und bin krank geschrieben . gestern war noch mal blutabnahme, die praxis rief heute an ich möchte bitte morgen ...

von sandra2210 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen, ich will gleich vorweg sagen das ich hier keine Diskussion über Pro oder Contra Abtreibung möchte, darum geht es auch nicht. Ich habe aus meiner ersten Ehe zwei Kinder, die auch beide bei mir leben. Wir sind seit 2009 getrennt, 2010 kam unsere gemeinsame ...

von _Faen_ 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo nun hab ich mich entschieden hier mal meine akute Situation zu erzählen da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Also ich hatte letztes jahr im dezember eine Fehlgeburt in der 8 Ssw. Ich hab am 11.12.17 meine Ausschabung gehabt. 3 Tage später waren wir zur kontrolle ...

von Ruhrpottkind mine 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit hoch 10

Hallo Ihr Lieben, hier spricht ein Oldie...und das nicht bezogen auf Erfahrungen in der SS. Ich bin das erste Mal schwanger mit 38 und jetzt 5+3. Bei der Untersuchung Montag hat man nichts gesehen, nächste Woche darf ich wiederkommen. Letztes Wochenende hatte ich leicht ...

von MaAn, 6. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit - Kinderwunsch

Hallo, ich bin Simone und ganz neu hier. Ich bin 40 Jahre alt und wir versuchen gerade ein weiteres Kind zu bekommen. Ich bin momentan total verunsichert und ängstlicht. Seit dem Kaiserschnitt vor 9 Jahren meines letzten Kindes (habe lange gebraucht um meinen Mann noch einmal ...

von MonemausK 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nervt...

Hallo, ich bin 40 und bekomme mein erstes Kind. Er soll am 20.01. das Licht der Welt erblicken. Mein größter Wunsch wird wahr, bin überglücklich. Dennoch sehr unsicher. Ich bin als Risikoschwangerschaft eingestuft, weil: Schon 40, vor der Schwangerschaft leichten ...

von Momoko77 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 41 - Freude und Unsicherheit!

Hallo zusammen, nach langer Zeit des Kinderwunsches und der Inanspruchnahme sämtlicher medizinischer Hilfsmöglichkeiten (IUI, mehrere IVFs, Kryo-Transfer) haben wir das Thema Kinderwunsch im Mai diesen Jahres aufgegeben. Und wie das Lebens so spielt, bin ich just im Juli ...

von Anna Kniff, 8. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Viele Fragen und Unsicherheiten

Hallo, ich hätte einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin mit meinem 3. Kind schwanger ( 21. Woche) und bis jetzt verlief alles gut. Keine Komplikationen, keine Blutungen alles normal. Mir wurde, da 38 Jahre alt, die Nackenmessung nahe gelegt und außerdem die ...

von Gloria V. 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.