Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyd1988, 37. SSW am 10.06.2010, 8:13 Uhr

Unser Kinderzimmer ist Renoviert :-)

wer mal schauen mag vielleicht ´zeigt ihr eure auch :-) bin so neugierig
liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

nr 2

Antwort von Jennyd1988, 37. SSW am 10.06.2010, 8:14 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderzimmer ist Renoviert :-)

Antwort von knilchi, 10. SSW am 10.06.2010, 8:15 Uhr

das ist aber sehr schön geworden...!!! die blaue farbe im hintergrund passt richtig dazu!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nr 3

Antwort von Jennyd1988, 37. SSW am 10.06.2010, 8:15 Uhr

......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nr 3

Antwort von knilchi, 10. SSW am 10.06.2010, 8:18 Uhr

da kanns Baby ja jetzt kommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderzimmer ist Renoviert :-)

Antwort von Cindy_18 am 10.06.2010, 9:16 Uhr

Sieht echt Schick aus.

Wo schläft den dein Baby?Bei euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kinderzimmer ist Renoviert :-)

Antwort von Jennyd1988, 37. SSW am 10.06.2010, 9:58 Uhr

nein sein bettchen und so kommt ja noch rein möchte ich eigentlich nciht so gerne also nur ausnahme oder vielleicht die erste zeit im stubenwagen aber eigentlich ist dafür sein kinderzimmer vorgesehen :-) sonst bräuchten wir ja keins :-P
und müssten nicht jetzt noch umziehen aber ich sag euch zieht lieber so schnell wie möglich am anfang um nicht zum ende ist stress pur :-( naja trotzdem viel spaß bei den zimmern eurer würmer :-) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal euren Rat.....Kinderzimmer zusammen oder getrennt...

Hi, wie ist das denn bei Euch mit den Kinderzimmern? Hat jedes Kind sein eigenes oder haben sie eines zusammen. Wir haben die Möglichkeit aus unsem Büro ein zweitets Kinderzimmer für unseren zweiten Sohn (mittlerweile 8,5 Monate) herzurichten. Aber eben nur ein kleines. ...

von chrisy1205, ßß. SSW 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderzimmer

Hallo, wir bekommen im März unser zweites Kind und wollen dann umziehen, da unsere Wohnung dann zu klein wird. Da ich Momentan in Elternzeit bin ist nichts rießiges drin. Nun wollten wir eine dreizimmer Wohnung mit einem Kinderzimmer, dass ich unsere zwei Jungs dann teilen. ...

von Franni, 33. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?

mit welchen farben an die kinderzimmerwand malen?

ich hab hier acryl und ölfarben - jedoch alles Künstlerware und dementsprechend zmndst. meiner Meinung nach zu teuer, um damit riesige Bilder im Kinderzimmer zu malen. womit habt ihr gute erfahrungen gemacht? ich will doch eine ca. 12qm Wand bemalen - nicht nur in einer ...

von Kja 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderzimmer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.