Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weisse rose am 18.09.2013, 10:24 Uhr

unschwanger gefühl :/

hey ihr sagt mal wie gehts euch eigendlich in der schwangerschaft ???
fuhle mich grade irgendwie leer und sozusagen unschwanger also keinerlei symtome .... heute hab ich weder brustschmerzen noch sonstiges .... mein bauch fühlt sich heute auch total schlapp an bin heute 7+4

 
6 Antworten:

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von Wolke 7, 13. SSW am 18.09.2013, 10:51 Uhr

Hallo weiße Rose

also als ich noch so frisch schwanger war gings mir ähnlich bis auf die Übelkeit.
Ich bin jetz 12+3 d.h. in der 13. Woche und muß sagen ich hab noch nich mal jetzt richtig das Gefühl schwanger zu sein, meine Übelkeit ist gott sei dank seit ner Woche weg ausser ab und an mal und mein Bauch ist noch "dick" aber wenn ich mir nich selber sagen würde das ich schwanger bin dann würd ichs auch nich denken.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig?!
Gruß Wolke 7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von FashionStyle am 18.09.2013, 11:34 Uhr

Ich hab am Anfang auch fast gar nichts schwangerschaftstypisches gehabt. Seit meinem ES hatte ich immer mal wieder bissel Rücken und Bauchziepen und dann war ich immer total müde, aber zu der Zeit hatten wir hier auch über 30 Grad, also hätte es alles sein können.

Auch jetzt in der 15 Woche, ziept es nur ab und zu und so langsam macht sich Sodbrennen breit.

Aber so richtig schwanger fühle ich mich auch nicht. Ich hab alle Fotos die ich von Schwangerschaftstest und Ultraschallbildern habe auf meinem Smartphone gespeichert (was wäre ich nur ohne Technik) und ich muss mir die Fotos immer wieder angucken, weil ich es sonst einfach nicht glauben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von nisse511, 14. SSW am 18.09.2013, 12:04 Uhr

Fühl mich heute auch unschwanger.
Kein ziepen in der Leiste und auch sonst keine anderen Symptome.
Bin heute 13+0 und vom Bauch ist auch nix zu sehen.
Bin froh das es nicht nur mir so geht.
Hab auch Angst wenn ich nix merk, ob mit dem Krümel alles o.k. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von Ani77 am 18.09.2013, 12:07 Uhr

Es ist normal bei der 1. SS am Anfang noch nichts von der SS zu merken.
Aber jede Frau reagiert auf die SS auch unterschiedlich.

In meiner 1. SS z.B. habe ich ab der 9.SSW bis zur 13.SSW das "Kotzen" gehabt. Ich war mehr auf dem Klo als irgendwo anders, besonders am Morgen!

Mach dir also noch keine Sorgen, die Zeit kommt noch und spätestens, wenn du die ersten Tritte deines Kindes merkst (ca. 19./20. SSW oder schon eher), wird es "ernst"!!!

LG
3fach Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von LilaLina, 15. SSW am 18.09.2013, 13:27 Uhr

Ist genauso meine erste ss und bin jetzt auch schon weiter 15.ssw und fühle mich zurzeit auch nicht schwanger. Würde ich die umstandsmode nicht brauchen würde ich sagen ich sei net schwanger :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unschwanger gefühl :/

Antwort von CarinaLilly, 29. SSW am 18.09.2013, 15:16 Uhr

Ich hatte lange lange Zeit überhaupt nicht das Gefühl schwanger zu sein
Warte ab bis dein Bauch wächst. Dann ändert sich das
Aber auch jetzt habe ich ab und an Tage, wo ich mich unschwanger fühle und wenn meine Maus mich nicht treten würde, würde ich jedes Mal vor Angst wohl zum FA rennen

Mach dir da keinen Kopf
Wenn etwas nicht stimmt, reagiert dein Körper anders und innerlich läuten bei dir die Alarmglocken
Auf die kann man sich gut verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ein unvergleichbar schönes gefühl :)

Hallo ihr lieben :) Ich bin jetzt in der 21. ssw und seid knapp 2 wochen werde ich nur noch getreten und geboxt .. Zu anfang wusste ich nicht was das ist in meinem bauch da man es von aussen noch nicht gespürt hat &540; doch jetzt wo man ...

von Talea 94, 21. SSW 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage....weiß aber kaum wie ich es beschreiben soll! Also ich scheine nachts ständig meinen Bauch ganz komisch anzuspannen. Im Schlaf natürlich. Bemerke dann im Unterbewusstsein wie der Bauch anfängt zu zittern wie bei einer Überanspannung. Ist ...

von kira81, 19. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Meine Schwester ist in der 25SSW und hat so gut wie keinen Bauch. Menschen die sie nicht oder kaum kennen sehen nichts, alle die sie kennen würden sagen, dass sie einfach ein bisschen zugenommen hat und das war's. Sie trägt ihre ganz normalen Klamotten, eng anliegende Sachen ...

von MamaBecca78 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl an der linken Seite

Hallo, sagt mal habt ihr das auch. An der linken Seite, so ca. 8 cm neben dem Bauchnabel habe ich das Gefühl, als wenn mein Kind seine Beine in meine rippen steckt. Es tut nicht weh, ist aber ein richtiges unangenehmes Gefühl. Aber so weit seitlich kann doch das Kind in der ...

von weigel, 19. SSW 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Innere Unruhe, gestresst und genervt, das gefühl das es bald losgeht?

Hallo liebe User bin heute an der 34 ssw angelangt, habe aber schon seit 2-3 Tagen, eine heftige Unruhe, das gefühl das es bald losgeht, alles nervt mich nur noch, dann habe ich voll den Putzfimmel, habe das gefühl es muss alles sauber sein, ich könnte auch nur noch weinen, ...

von Tisa24, 34. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

gefühlschaos, harmone, ????

Hallo ich bin Altenpflegerin von Beruf und arbeite in einem Heim. Am WE schlich sich eine Erkältung an. So mit Gliederschmerzen und allem . Halsschmerzen. Aber gott sei dank kein Fieber oder Husten. Heute mrgen bin ich dann doch lieber zum Arzt und habe mir eine Krankmeldung ...

von sternchen1410, 25. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Gefühl des "Invalidendaseins".........

Hallo an alle Forenmitglieder, bin heute auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin - laut Krankenhaus - in der 9. +1 SSW. Mein Freund und ich haben es am 27.12.2012 durch einen Test erfahren. Ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert bzw. wir haben beide Angst, unser ...

von Mikina, 9. SSW 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühlsausbruch bei Neugeborenen

Hallo Ich habe das Problem, dass ich sofort in Tränen ausbreche und meine Gefühle mich extrem übermannen wenn ich Neugeborene im Fernsehen sehe. Ich denke es ist eine Mischung aus unfassbarer Freude dass ich auch bald ein Baby haben werde, aber auch großer Panik! Ich habe ...

von Cornhulio, 26. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtstermin steht fest und komisches gefühl.

Hallo ihr lieben hatte heute Geburtsplanungs gespräch im Krankenhaus und nun haben wir den KS Termin auf den 14 Januar gelegt dan sind wir bei 38+2 wenn bis dahin alles gut läuft leider ist der kleine wohl ziemlich leicht und der bauch etwas größer bei der messung jetzt bin ich ...

von Lisa-Marie06, 32. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.