Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 03.02.2019, 8:29 Uhr

Unruhiges Gefühl im Bauch.

Wenn der Bauch gebläht ist, hat das eher nichts mit dem gyn Besuch zu tun. Fenchel Kümmel anis Tee kann da helfen. Ansonsten schau mal ob es durch Bewegung besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl als sei was unten drin

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 24ssw und habe gestern Mittag, wie so oft, das Multi Gyn Actigel in der Scheide benutzt. Ich hab grade ( hoffentlich) eine Infektion überstanden und versuche jetzt die Flora wieder aufzubauen. Direkt nach dem Einbringen des Gels hatte ich ...

von Samdie 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?