Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 03.02.2019, 8:29 Uhr

Unruhiges Gefühl im Bauch.

Wenn der Bauch gebläht ist, hat das eher nichts mit dem gyn Besuch zu tun. Fenchel Kümmel anis Tee kann da helfen. Ansonsten schau mal ob es durch Bewegung besser wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein

Hallo zusammen, ich weiß nicht so recht ob das genau hier her gehört, kenne mich hier nicht aus. Also zu meinem Anliegen: Wie oben schon beschrieben, habe ich, trotz negativer Tests, das Gefühl das die Ergebnisse nicht ganz richtig sind. Ich bin jetzt seit 11 Tage ...

von Antonella22 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Gefühl als sei was unten drin

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 24ssw und habe gestern Mittag, wie so oft, das Multi Gyn Actigel in der Scheide benutzt. Ich hab grade ( hoffentlich) eine Infektion überstanden und versuche jetzt die Flora wieder aufzubauen. Direkt nach dem Einbringen des Gels hatte ich ...

von Samdie 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder das Gefühl das ich scheide Probleme habe nach sex

Hallo ich hätte letzte Woche bereits das gleiche Gefühl in der scheide war Dan beim Frauenarzt meinte es sind backterien und ph ist 5.0 hab Dan vaginal Tabletten bekommen und es wurde besser. Dachte es Kamm vom schwimwasser daher mein post mit den tampongs gestern. Hatte an ...

von maus84, 10. SSW 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen o Junge hattet ihr das richtige Gefühl vor dem Outing?

Hallo, ihr Lieben. ich bin jetzt in der 9. Woche schwanger und muss sicher noch ein paar Wochen bis zum Outing warten .Nun habe ich seit dem Tag wo ich weiß das ich schwanger bin, das starke Gefühl, dass es ein Junge wird (kein Wunschdenken, mir ist es wirklich egal!), ich ...

von Zahnfee07 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

4+3, Gefühl unschwanger, clearblue nur 1-2...am durchdrehen...

Guten Morgen... konnte es einfach nicht lassen weiter zu testen...da ich es für mich immer noch nicht realisieren kann schwanger zu sein nach der letzten fg...gerade deswegen steigen die Ängste emmens...diese billigen Streifentests werden einfach nicht intensiver -wobei ich da ...

von EmmaKili 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl bei der Fruchtblase

Hallo ich bin ab Donnerstag in der 40 SSW und seit heute habe ich so ein komisches Gefühl beim aufstehen und laufen in der Fruchtblase als ob sie nach unten raus getrückt wird ich verliere auch immer Wasser und das ist kein Urin....hat jemand auch solche Anzeichen gehabt kurz ...

von lura1994 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl + Schmerz beim Wasserlassen

Hallo zusammen, nach einem Frühabort im letzten Jahr mach ich mir bei Schmerzen immer Sorgen. Ich bin jetzt in der 17+5 Ssw und habe vermehrten Harndrang. Beim Wasserlassen habe ich ein seltsames Gefühl im Unterleib. Ich würde es als ein kribbeln von Innen ...

von Sofyy 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl in der Scheide

Huhu bin in de 16.ssw. ich habe seit einigen Stunden so ein komisches Gefuhl in der scheide. Als wenn es mega empfindlich ist.so als wenn da was drin ist was nicht raus will.und ich denke immer gleich kommt mega ausfluss. Aber es kommt ...

von Liebesengel93 16.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?

30 ssw. Nasses gefühl im intimbereich

Hallo erst mal. Folgendes problem. Seit heute nacht habe ich ein gefühl also ob ich untenrum nass bin bzw. Gleich was kommt, gehe ich aufs WC ist da nichts. Also nur minimal feucht. Was könnte das sein das ich so ein gefühl habe. Hat das schon mal jemand gehabt? Uns geht es ...

von Olf2017, 30. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.