Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 34. SSW am 29.12.2020, 5:21 Uhr

Unreine Haut

Ich hatte am Anfang auch sehr unreine Haut, in der Mitte der Schwangerschaft wurde es besser, habe make up komplett weggelassen. Ich neige aber grundsätzlich zu unreiner Haut und kann dir das Waschgel fürs Gesicht von La Rocher Posay empfehlen, keine fettende Creme „Feuchtigkeit ist das a und o“ und Heilerde bewirkt wahre wunder.
Handtücher regelmäßig wechseln und Gesicht öfter waschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hautausschlag um Brustwarze

Hallo Ladys, Ich habe seit einigen Wochen einen trockenen Hautausschlag, vor allem um die rechte Brustwarze. Es juckt und die Haut ist etwas dunkler und sieht von der Struktur auch anders aus, als die "normale" Haut. Rechts habe ich nur einen ganz kleinen Fleck neben der ...

von Nijo90, 25. SSW 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Hautunreinheiten und Pickel

Hallo ihr Lieben, Mal einen Pickel oder ein paar Unreinheiten kenne ich schon immer. In den letzten 3/4 Wochen wird es aber immer schlimmer und ich bekomme das nicht mehr so richtig unter Kontrolle. Denke dass hängt auch mit den Hormonen zusammen. Ein Teil des Gesichts ...

von lauralou., 8. SSW 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Hochsensible Haut in der Schwangerschaft/wer noch und was nehmt ihr?

Hallo Hat jemand auch Probleme mit allergische, hypersensitiver Haut? Was verwendet ihr? Verwendet ihr Nachtkerzenöl? Mir hilft gut eine Salbe mit MIkrosilber und Nachtkerze, bin nur unsicher, ob ich das nehmen darf. Hab diesbezüglich schon Dr. Paulus eine Frage ...

von edina, 6. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Juckende haut

Huhu vllt könnt ihr mir mal helfen . Ich habe seit Wochen juckende haut und beim kratzen wir sie total weiß wie als wenn ich trockene Schuppen runterkratze und ja das hab ich überall mal wenn es juckt mal am Bein mal am Bauch mal am Arm . Ringelröteln Test wa negativ und bin ...

von KleineMami18, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

23.ssw Rücken-/ Hautschmerzen mit Pusteln

Hey ihr Lieben, Ich versuche mal mein Glück. Ich bin in der 23. Woche mit Zwillinge schwanger. Seit gut 1,5 Wochen habe ich Rücken Schmerzen links über dem Po. Ich habe auch das Gefühl meine Haut schmerzt dort oder sie brennt kann es nicht genau sagen. Jetzt hab ich seit ...

von Kiki.xo 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Haare und Haut

Hallo, ich hab seit ein, zwei Wochen starken Haarausfall, immer, wenn ich bürste oder wasche gehen mir büschelweise Haare aus. Außerdem habe ich sehr unreine Haut. Hatte noch nie solche Probleme mit Pickeln! Überall steht, dass in der Schwangerschaft die Haut zart und rosig ...

von Fischal, 14. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Hautpflege

Liebe Mädels, es wäre absolut fantastisch, wenn ihr den anonym Fragebogen hier ausfüllen wurde: https://lancasteruni.qualtrics.com/SE/?SID=SV_daODyrk7W4P82Nv dieser Fragebogen befasst sich mit Hautpflegeprodukten und wird cirka 7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch ...

von MajaL 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

haut juckt-kennt das jemand?

Haut juckt-kennt das jemand? Hall, seit ein paar amTagen juckt meine Haut am Bauch, nachdem sie schon ab und an am Busen juckte. Da dachte ich immer es kommt vom wachsen und oder neuerdings schwitze ich ja da auch Meine Haut ist seit der SS eh sehr trocken. Hab schon kleine ...

von VickyCaro, 18. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

jemand da der ahnung von der haut hat ?

ich habe da so einen dunklen fleck auf der haut tut nicht weh oder krabbelt oder sowas er ist halt einfach etwas dunkler habs schon mit schrubben probiert und eincremen aber heller wird es deswegen auch nicht ich bin noch nicht zum doc weil der fleck nicht weh tut oder so ...

von bexy 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

unreine haut :(

hallöchen also ich will ja nicht jammern ^^ ich dachte oder hatte die hoffnung durch die schwangerschaft vllt schöne haut oder schöne haare zubekommen naja jetz habe ich das gegenteil ich habe so unreine haut im gesicht bekommen und haare fetten bei mir jetz extrem ...

von bexy, 8. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.