Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shmoky am 25.02.2016, 9:41 Uhr

Ungewissheit - Angst :(

... Die Ungewissheit habe ich nicht ausgehalten, war gestern also beim Arzt. Bisher hatte ichnur selber drei SST (17.02./20.02./21.02.) gemacht alle positiv, gestern in der Praxis Urin abgegeben, im Untersuchungszimmer zum 500 x die gleichen Fragen beantwortet, wann war der erste Tag der letzten Periode und wann wurde der Test gemacht.

Erster Tag der letzten Periode: 7.1.16
SST: 21.2.16 POSITIV

Welche Woche wäre ich dann?

Heutzutage läuft ja alles nur noch digital... Vor der Ultraschalluntersuchung bestätigte der Arzt den Urintest zweimal mit negativ nach der Ultraschalluntersuchung, wo dann auch noch eine Zyste festgestellt wurde, schaute er auf seinen Bildschirm und sagt plötzlich der Urintest war positiv....Zu sehen war aber nichts, sollte das nicht schon so sein?

Er hat eine Schwangerschaft jetzt weder bejaht nich verneint ????

Dann habe ich jetzt noch mal Blut abgegeben und Freitag kommen die Ergebnisse .... Jetzt bin ich verwirrt und dazu weiterhin ungewiss ????

Hatte das schon mal jemand ?

 
6 Antworten:

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von Hany am 25.02.2016, 9:48 Uhr

Huhu
Von dem Tag deiner letzten Periode her gerechnet, wärst oder bist du in der 7 Woche. Ich ging in der 4 Woche zum Arzt und da war dann nur der Blut Test anfangs positiv. .....Urin negativ. ... glaub das ging ne Woche so, bis das h c g ordentlich stieg. Wie das jetzt bei dir in der 7 ist keine Ahnung: ( hoffe aber für dich, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sich alles schnell klärt: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von Shmoky am 25.02.2016, 9:57 Uhr

Meine letzte Periodo sollte am 04.02. kommen, ab diesem Tag hatte ich dauerhaft Schmierblutungen (von Blut kann fast nicht die Rede sein, da es eher dunkelbraun war) mal mehr und mal weniger. Hatte somit auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein, letzte Woche kamen dann aber die ganzen Anzeichen dazu, Müdigkeit, Übelkeit, Brustspannen, somit habe ich den Test gemacht. Gestern und vorgestern hatte ich kaum Anzeichen, heute wieder mehr.

In solch einer Situation achtet man ja ganz extrem auf diese Anzeichen.
Siet zwei Tagen kommt aber noch hinzu, dass ich das Gefühl habe tatsächlich meine Periode zu bekommen...ich habe so einen Druck im Bauch :/

Diese Warterei macht einen ganz schön wahnsinnig :(


Danke für Deine Worte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von Hany am 25.02.2016, 10:27 Uhr

Keine Ahnung, ob das schmier oder einnistungs Blutungen waren, oder doch Periode? ! Gott sei dank ist deine warterei morgen vorbei und du bekommst das Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von kleene162 am 25.02.2016, 21:50 Uhr

wie regelmäßig waren denn bisher deine Zyklen?
in der 7. SSW sollte man schon gut was erkennen. selbst in der 6. zumindest einen Fruchtsack. In der 5. kann es schon am ehesten mal sein, dass man noch nix sieht.

schmierblutungen können zu der Zeit schon mal auftreten, ohne dass sie was zu bedeuten haben. sie können aber auch bedeuten, dass da was abgestoßen wurde..


die Zyste kann auch der Grund dafür sein, dass deine SST positiv sind..

es gibt zu viele könnte, wäre, hätte..
wenn morgen im Ergebnis steht, dass du hcG hast, solltest du morgen aber noch mal Blut abgeben, oder spätestens Montag um zu kontrollieren, ob der Wert steigt und wie er steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von kleene162 am 25.02.2016, 21:50 Uhr

wie regelmäßig waren denn bisher deine Zyklen?
in der 7. SSW sollte man schon gut was erkennen. selbst in der 6. zumindest einen Fruchtsack. In der 5. kann es schon am ehesten mal sein, dass man noch nix sieht.

schmierblutungen können zu der Zeit schon mal auftreten, ohne dass sie was zu bedeuten haben. sie können aber auch bedeuten, dass da was abgestoßen wurde..


die Zyste kann auch der Grund dafür sein, dass deine SST positiv sind..

es gibt zu viele könnte, wäre, hätte..
wenn morgen im Ergebnis steht, dass du hcG hast, solltest du morgen aber noch mal Blut abgeben, oder spätestens Montag um zu kontrollieren, ob der Wert steigt und wie er steigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungewissheit - Angst :(

Antwort von Shmoky am 26.02.2016, 11:26 Uhr

Meine Zyklen sind ziemlich genau!

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch im sechsten Monat schon das Herz schlagen sehen, deswegen ja meine Unruhe!

Leider habe ich bisher keinen Rückruf vom Arzt, das Warten macht einen ja völlig gaga!

Würden Zysten denn auch sonstige Schwangerschaftssymptome hervorrufen..übelkeit, brustspannen, schwindel???

Ich habe noch nie eine Zyste gehabt von daher kann ich das nicht beurteilen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutterhalsverküzung Wiederholung Angst???

Hallo Ich habe grosse Sorge! In meiner 1 ss habe ich bis zur 30.SSW 2-3 mal Sport gemacht, den Haushalt, unsere Hochzeit geplant und meinen 30. Ca 3,mal groß gefeiert! In der ss hatte ich schon oft einen hart werdenden Bauch und es hiess das es nicht schlimm sei! In der 31. ...

von Rennmaus 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Kind ist voll krank,Angst vor Ansteckung

Hallo zusammen, jetzt habe ich gleich noch eine Frage.... meine kleine hat seit 3 Tagen hohes Fieber und erbricht ständig. Alle sagen, ich soll mich von ihr fernhalten. Aber sie verlangt ständig nach der Mama und hört nur auf zu weinen, wenn sie auf meinem Schoß liegen darf. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Kind ist voll krank,Angst vor Ansteckung

Hallo zusammen, jetzt habe ich gleich noch eine Frage.... meine kleine hat seit 3 Tagen hohes Fieber und erbricht ständig. Alle sagen, ich soll mich von ihr fernhalten. Aber sie verlangt ständig nach der Mama und hört nur auf zu weinen, wenn sie auf meinem Schoß liegen darf. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo Zusammen, ich hab die halbe Nacht kein Auge zugetan, da ich solche Angst vor der ersten Vorsorge am 11.2. habe. Ich hatte im September 2015 eine Missed Abortion, genau in der SSW, in der ich nächste Woche den Termin habe. Und die Angst, dass es wieder passieren ...

von Lara2211 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt in BEL-Lage.Kaiserschnitt oder normal versuchen? :-(

Guten Morgen ihr lieben, ich bin die letzten Tage ziemlich am grübeln.... Unser kleiner Mann liegt ja in BEL und das schon seit Dezember. Jetzt waren wir diese Woche auf einer Infoveranstaltung von dem Wunsch-KH und dort erklärte der Chefarzt, dass man dort auch in BEL ...

von MumyMelly, 34. SSW 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst...

Hallo, Ich hoffe,hier ein bisschen Zuversicht von euch zu bekommen... Habe vor einigen Tagen positiv getestet und mich natürlich wahnsinnig gefreut...vor Nmt und auch 2 Tage danach war mir übel...so eine unterschwellige Übelkeit die ganzen Tage über...gestern morgen bin ich ...

von Gemberlain 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Panische Angst vor Weisheitszahn Op ....33. ssw :-(( Hat wer Erfahrung damit?

Hallo ihr lieben, seit Weihnachten macht mein Weisheitszahn ärger und vereiterte. Es bildete sich ein Eiterbeule die von einem Kieferchriurgen geöffnet wurde damit es abfließen konnte.Danach bekam ich Amoxcillin 1000mg und es ging alles wieder. Jetzt ca. 1 Monat später hab ...

von MumyMelly, 32. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mein wunsch mein angst

Hallo und Guten Abend zusammen, also kurz zu mir ich bin 25 jahre alt war 2011 schon mal schwanger und habe den kleinen Stern leider verloren. So am Montag dann die Überraschung Clearblue test positiv. Morgen habe ich meinen erste Arzttermin. Ich fühle mich sehr allein ...

von Traummädchen2016 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Total Angst

Ich habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Eigentlich ein Grund zum freuen, denn wir haben bewusst nicht mehr verhütet, aber auch nichts ausgerechnet, sondern eher nach dem Motto, wenn es passiert, super, wenn nicht auch super. Nun zum Grund, ...

von Dreamie0609 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+1 Angst zu testen...

Guten Morgen liebe Mamis, bin heute NMT+1, habe einfach Angst zu testen, weil ich denke sie kommt doch noch, weil es sich verschoben haben könnte,habe ein kleines bisschen Übelkeit und Brustspannen...aber ich denke das hat ja noch nichts zu heissen, mein Zyklus nach 2 Monaten ...

von Tisa24, ?. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.