Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 07.01.2022, 15:31 Uhr

Ungeplant schwanger

In der Regel erhält man das was man auch ohne BV Bekommen würde.
Der Durchschnitt gilt nur bei schwankenden Gehältern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In der 6ten ssw ungeplant schwanger und übervordert

Hallöchen ihr lieben, Ich bin 23 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und meiner 4 jährigen Tochter zsm in einer Wohnung Mein 6 jähriger Sohn lebt bei seinem Vater und ist über die Wochenenden bei mir. April 2020 hatte ich in der 17ssw eine fehlgeburt. Jetzt bin ich ...

von Luca-soel, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger in 6Ssw

Hallo ihr lieben, wie ihr lesen könnt bin ich ungeplant schwanger. Ich habe vor 2 Tagen einen Test gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und siehe da, positiv. Habe nochmal einen zweiten gemacht der ebenfalls positiv war. Ich bin 23 bald 24 und mit meinem Freund erst seit ...

von Baluu, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant schwanger 5 SSW (4+3)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und das erste mal schwanger bzw. der erste Vorsorgetermin beim FA steht noch aus. Ich bin 25 und befinde mich gerade im zweiten Ausbildungsjahr. Das ganze war/ ist ein riesen Schock für meinen Partner und mich. Es war klar, dass wir ...

von Marci, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - behalten ja oder nein

Hallo ihr Lieben, Vorab, bitte verurteilt mich nicht! In mir herrscht seit dem positiven Test am Samstag ein absolutes Gefühlschaos und mein Kopf dreht sich wie ein Karussell. Ich möchte gerne einfach eure Außenstehende Meinung hören. Also zur Situation: Wir haben ...

von PüppiLangnerStrumpf 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft

Hey meine Lieben, unsere Schwangerschaft war ungeplant. Ich hatte jetzt vermehrten Kaffee und Engerydrinks Konsum, wie auch Schwarztee. Da ich eine wissenschaftliche Arbeit verfasst habe und meine Müdigkeit los werden wollte. Da waren dann am Tag schon drei Tassen ...

von Life1010, 3. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ungeplant schwanger

Hallihallo, Nun was soll ich sagen... ich bin schwanger! Mitten im Studium und 24... der perfekte Zeitpunkt ist wohl was anderes. Doch ich habe immer gesagt “wenn es passiert dann ist es so und soll es so!” Mit dem KV bin ich seit ca. einem Jahr zusammen und die Beziehung ...

von Gianna1997, 5. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich letzte Woche erfahren das ich in der 5. Woche schwanger bin. Ich freu mich zwar jedoch bin ich erst 19 und wollte meine Ausbildung im August beginnen. Ich habe schon die Zusage und muss nur noch zur Betriebsärztlichen ...

von Sandra09012 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger 🥺

Ungeplant schwanger Hallo ihr lieben, normalerweise bin ich stille Mitleser aber nun brauche ich doch mal einen Rat..folgende Situation ich bin Mama von 3 Kindern und unser Kinderwunsch ist abgeschlossen. Nun ist es so das wir nur mit Kondom herzeln ...

von MoniSunny3 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger 3. Baby

Hallo ! Ich war schonmal hier angemeldet, musste nur ein neues Profil anlegen, da ich in mein altes nicht mehr reinkam. (Mummyofmilo17 hieß ich) Jedenfalls habe ich zwei Söhne, fast 3 und 1 1/2 Jahre. Ich bin ungeplant schwanger. Ich hatte gestern eine Untersuchung ...

von Soffysunny, 4. SSW 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - schöne Art, es Freunden und Familie zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin durch einen „kleinen Unfall“ mit unserem 4. Kind schwanger. Für meinen Mann und mich ist das auch wirklich mittlerweile OK und die Freude überwiegt (die äußeren Umstände passen insgesamt auch). Ich überlege jedoch, ob es eine schöne Möglichkeit gibt, ...

von Nine2012, 6. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.