Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama am 13.10.2019, 23:11 Uhr

Ungeplant schwanger

Ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen: Überleg zuerst was DU willst. Das weißt Du ja offenbar schon und es ist gut dass Du Dir so sicher bist.
Sprich mit Deinen Eltern. Ihre Unterstützung ist Gold wert in Deiner Situation!
Geh zu profamilia, caritas, zum Jugendamt - zu irgendeiner Beratungsstelle. Wenn Du keine kennst, frag beim Jugendamt nach. Oder bei Deinem Frauenarzt. Lass Dich von Deinen Eltern begleiten, dann hört noch jemand mit zu und Du läufst nicht Gefahr etwas zu vergessen beim Gespräch.
Und dann redest Du offen mit Deinem Freund. Er weiß nicht was eine Abtreibung bedeutet, körperlich und seelisch, kann er ja nicht. Für ihn ist das die einfache Lösung, klar. Aber es ist Dein Körper!
Ihr ward beide beteiligt und ihr tragt beide die Konsequenzen, nicht nur Du alleine. Lass Dich nicht zu einer Abtreibung überreden!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger - von der Seele reden

Hallo Zusammen, Ich muss mir das einfach von der Seele reden und will auch gar keine Bestätigung oder ähnliches, es muss nur einfach mal raus Kurze Vorgeschichte: 1. Schwangerschaft früh mit Übungswehen/vorzeitigen Wehen, ...

von Violienchen 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. ungeplant schwanger

Vorrab ganz großes sry fürs wahrscheinlich 3. mal posten aber ich komme hier nicht zurecht und mein Beitrag ist weg. Hallo zusammen, mich beschäftigt zur Zeit ziemlich was. Ich könnte eventuell schwanger sein aber das wäre alles nur nicht passend. Ich weiß gar nicht wie ich ...

von RosaBlau5 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger - total überfordert

Hallo meine Lieben. Ich habe mich nun neu angemeldet, weil ich einfach mit niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis darüber sprechen kann/möchte. Also ich fang mal vorne an. Ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Partnerschaft, leben seit letztes Jahr in ...

von Queen_22 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit dem 2. kind

Hallo, Ich bin echt durcheinander. Ich und mein freund sind schon seit 9 jahren zusammen und haben bereits ein gemeinsames kind (2 jahre). Die letzten 3 jahre waren beziehungstechnisch ziemlich hart. Vorallem für ihn da wir vor meiner ss alles miteinander unternommen haben und ...

von Anirasi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger trotz Spirale!

Hallo, Ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht der auch sofort positiv wurde. Ich War völlig fassungslos denn ich habe ne Spirale seit 1, Jahren! Da wir schon zwei Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren haben haben mein Mann über einen Abbruch nachgedacht. ...

von Lilly1806 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant schwanger?

Hey Leute, Mir geht es seit ein paar tagen nicht so gut mir war ständig übel, da aber in meiner Klasse momentan Magen Darm um geht dachte ich mir nichts dabei. Dann taten mir auch noch die Brustwarzen weh...da wurde ich verdächtig. Ich habe gestern einem SST gemacht und ...

von AngiAnn, ?. SSW 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger - weiß nicht weiter

Hallo, ich bin neu hier und hoffe man darf einfach einen Beitrag eröffnen. Mir geht es schlecht und ich weiß nicht weiter. Vor einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Ich bin22 und er 28. Er hat schon 2 Kinder mit seiner Ex. Das klappt auch alles ganz ...

von hasioster93 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger ... drittes Kind!

Hallo, ich glaube, ich bin nun auch dabei. Ich habe am Dienstag an NMT+2 getestet, weil ich meine erwartete Periode nicht bekam. Ich hoffe hier keinen vor den Kopf zu stoßen, da man sich das Kind ja zumeist sehnlichst wünscht. Aber ich war erstmal geschockt. Ich mein, ...

von anwo86, 5. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nachtrag "ungeplant schwanger und völlig am Ende"

Hallo ihr Lieben, erst einmal vielen Lieben Dank für Eure ganzen Antworten und Eure Hilfe. So um es kurz zu machen: Wir bekommen unseren ungeplanten Bauchbewohner. Natürlich ist meine Schwangerschaft nicht optimal gestartet, vor allem der Alkoholgenuss den ich ...

von Georgy, 5. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant Schwanger und am Ende

Hallo ihr Lieben, ich bin Georgy 29 Jahre und seit gestern weiss ich,dass ich Schwanger bin. Diese Schwangerschaft war absolut nicht geplant. Ich hatte meine Regel am 10.07.2014. Laut meiner Rechnung müsste ich jetzt 4+6 sein. Da mein Zyklus nie auf den Tag genau ...

von Georgy 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ungeplant, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.