Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Bellalini, 20. SSW am 09.01.2019, 18:22 Uhr

Ungefähre SSL in der 8. SSW?

Bei meiner ersten Schwangerschaft im märz diesen jahres hat meine FÄ mich auch 10 tage zurück datiert aufgrund der Entwicklung des babys, auch bei mir hat das herzchen geschlagen.
Ich konnte auch definitiv ausschliessen das der eisprung sich verschoben hat.
Weil ich wusste wann der eisprung war und weil ich sonst 2 tage nach eisprung schon deutlich posirv getestet hätte. Also gradezu unmöglich.
Die hat mir aber gar nicht zugehört und ist nicht drauf eingegangen. Ich hatte dann schon ein komiges Gefühl. Naja hatte dann aber weil bei der untersuchung alles ok war nicht mehr drüber nachgedacht.
In der 10 woche hatte ich dann einen termin bei einem anderen Frauenarzt (bekannter) für ein schöneres Ultraschallbild. Er war mit der datierung die meine FA vorgab einverstanden, da die Entwicklung dem entsprach.
2 wochen später also 12ssw hatte ich dann wieder den normalen kontrolltermin bei meinem
Normalen Frauenarzt und dann hiess es nur noch das baby hat keinen herzschlag mehr.
Da ist ja meine welt zusammen gebrochen.
Und dann dachte ich mir nur noch das mein gefühl damals gestimmt hat, das es mit dem zurückdatieren absolut nicht sein kann.

Ich will dir damit jetzt keine angst machen.
Kann ja sein das dein baby die tage einen schub macht und du dann wieder vordatiert wirst. Das kommt ja auch öfter mal vor.
Aber das war meine Erfahrung bzw so ist es mir passiert.
3 monate nach der FG wurde ich wieder schwanger. Auch da wusste ich wann mein eisprung war und es war eine punktlandung. Mein baby ist von anfang an zeitgerecht entwickelt und die ss ist bis jetzt komplikationslos :)

Ich drück dir die daumen das dein Baby sich noch zeitgerecht weiter entwickelt und dann alles gut ist :)

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Also ich war jetzt duschen und wie ich raus gekommen bin haben mich meine Beine so gejuckt und ich hab richtige blasen bekommen am ganzen Bein! Hab mich rasiert? Kann es sein das ich das rasieren nicht mehr vertrage? Mein Mann musste mich jetzt eine halbe Std eincremen, aber ...

von Sam019, 9. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?

Schüssler-Salze.

Ich weiß das Thema wurde schon öfters angeschnitten, hab mir die Beiträge aber nie durchgelesen weil ich dachte das wäre irgendson schwachsinn. Heute war in meiner Für Sie ein extra Heft darüber bei und habs gelesen. Das kann ja echt vielfältig eingesetzt werden. Wirkt das ...

von Mami-Franzi19, 25. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.