Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mini_HH, 8. SSW  am 09.01.2019, 17:51 Uhr

Ungefähre SSL in der 8. SSW?

Hallo in die Runde

gibt es hier (Bald-)Mamis, dessen Krümel in den ersten Wochen im Wachstum zum Teil deutlich zurücklagen?

Ich bin etwas verunsichert. Der FA hat gestern bei SSW 7+5 eine SSL von 8 mm ermittelt und mich deutlich zurückdatiert. Allerdings kann ich einen verschobenen ES ausschließen, was mir erst nach dem FA-Termin klar wurde.

Jetzt lese ich überall, dass bei der 8. SSW eine Größe von 1,6 cm normal sei
Da wäre meins ja gerade mal die halbe Portion.....Achso, das Herz schlägt zum Glück!

Wie war es bei Euch? Danke schonmal für Eure Antworten

Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Also ich war jetzt duschen und wie ich raus gekommen bin haben mich meine Beine so gejuckt und ich hab richtige blasen bekommen am ganzen Bein! Hab mich rasiert? Kann es sein das ich das rasieren nicht mehr vertrage? Mein Mann musste mich jetzt eine halbe Std eincremen, aber ...

von Sam019, 9. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?

Schüssler-Salze.

Ich weiß das Thema wurde schon öfters angeschnitten, hab mir die Beiträge aber nie durchgelesen weil ich dachte das wäre irgendson schwachsinn. Heute war in meiner Für Sie ein extra Heft darüber bei und habs gelesen. Das kann ja echt vielfältig eingesetzt werden. Wirkt das ...

von Mami-Franzi19, 25. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.