Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena. Amira, 34. SSW am 10.07.2014, 12:37 Uhr

Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Hallo ihr lieben.
Ich habe seit etlichen WochensSchmerzen in den beinen. Anfangs war es im rechten Bein und im rechten Arm. Ein fast taubes Gefühl als ob es nicht richtigddurchblutet wird. Jetzt immer öfter auch auf der linken Seite und besonders in den Gelenken. Beim laufen ist es ok nur wenn ich liege könnte ich heulen vor Schmerzen und an schlafen ist nicht zu denken.
Bin jetzt in der 34.ssw. Meine Hebamme und Frauenärztinhhaben mich zum osteopath geschickt. Er hat jetzt mal Blut abgenommen. Röntgen und all das geht ja nicht. Aber das dauert alles so ewig.
Hat jemand ähnliche Probleme oder irgendwas was helfen könnte? Ich bin dankbar für jeden Tipp. So macht das entspannen wirklich kein Spaß

 
6 Antworten:

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von LaCrema am 10.07.2014, 12:52 Uhr

Lass mal ein Us von den Beinvenen machen, evtl. Thrombose?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von Verena. Amira, 34. SSW am 10.07.2014, 12:54 Uhr

Macht das auch der gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von Jessi_84 am 10.07.2014, 13:23 Uhr

Hast du eventuell Wassereinlagerungen? Da hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch solche Schmerzen. Da könnte ich wechselduschen empfehlen. Immer mit kaltem Wasser aufhören. Sonnst kann ich dir leider nix dazu sagen. Kannst es ja mal ausprobieren. Ich hoffe es verschafft dir Linderung.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von Verena. Amira, 34. SSW am 10.07.2014, 13:35 Uhr

Mein Wasser habe ich nicht. Hat der Arzt auch ausgeschlossen. Habs auch mit wechselduschen probiert und Wärme Flasche auf die Gelenke. Es hilft auch aber immer nur für die Zeit. Danach ist alles wie vorher &546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von tingel, 35. SSW am 10.07.2014, 13:46 Uhr

Auf jeden Fall Magnesium, ganz wichtig! Frag mal deine Hebamme wegen Akkupunktur, die können so vieles damit machen. Oder Taping, das hilft auch in vielen Fällen.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerträgliche Schmerzen in den beinen

Antwort von Verena. Amira, 34. SSW am 10.07.2014, 13:49 Uhr

Das werde ich machen. Vielen Dank. Dachte ich halte es aus.. Aber es sind noch 6 Wochen und im Moment ist jeder Tag eine Qual...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.