Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 26.09.2019, 20:40 Uhr

Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Ich dachte ich mach in der letzten Schwangerschaft auch einmal mit. Es geht um 2 Fotos die wir heute erhalten haben, der Arzt hat seine Tendenz gegeben und eine sehr gute bekannte hat sogar gesagt sie sieht es deutlich auf diesen Fotos, bei ihrem Kind hat sie es vor dem Arzt gesehen damals.


Jetzt bin ich echt mal gespannt, als blinde Kuh, ob ihr wirklich darauf was erkennen könnt. Ich nämlich nicht.
Heute knapp in der 14. Ssw

Achja und wir freuen uns über beides sehr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von Sarina2014 am 26.09.2019, 20:43 Uhr

Huhu also ich tippe auf jungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von VanniScho, 17. SSW am 26.09.2019, 20:47 Uhr

Hallo

ich würde auch auf Jungen tippen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 27.09.2019, 4:38 Uhr

Hm, ich würde jetzt eher auf Mädchen tippen. Der Nub steht eher waagerecht zur Wirbelsäule. Aber ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer.
Hier das Bild unserer Tochter in der 12.SSW.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von Masupila0912 am 27.09.2019, 8:05 Uhr

Tatsächlich hat der Arzt und auch 2 weitere Personen ein Mädchen gesehen. Auch auf den Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von KleinesGlück91, 39. SSW am 27.09.2019, 9:21 Uhr

Ich würde auch auf ein Mädchen tippen. Sah bei uns auch so aus und bis jetzt ist sie noch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eins.. Geschlechter erraten für Profis :D

Antwort von Jani14091982 am 03.10.2019, 16:31 Uhr

Ich tippe auch auf Mädchen da man die typischen 2 Striche (Schamlippen) sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.