Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meerli89, 19. SSW am 10.09.2013, 8:31 Uhr

Umstandsmode

Hallo Mädels,

ich wollte demnächst mit meiner Schwiegermutter Umstandsmode shoppen gehen. Sie hat mir die Wahl gelassen in welche Stadt wir dafür fahren, aber eigentlich hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wo es gute Läden dafür gibt
Ich dachte mir hier finden sich bestimmt Mädels aus den Städten Bonn, Köln und Düsseldorf, die mir sagen können, wo ich in den betreffenden Städten Läden für Umstandsmode finden kann.

Vielen Dank schonmal.
Grüße,
meerli89

 
10 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von JEW am 10.09.2013, 8:41 Uhr

Ich denke auch, das kommt darauf an, wie viel du für die Klamotten ausgeben möchtest :-)

Also ich persönlich bin mit den Klamotten von H&M sehr zufrieden, denn die sind nicht so teuer und bei mir haben sich die Größen durch das Wassereinlagerungen immer geändert, dann war ich nicht traurig, wenn ich halt eine Hose für € 20,00 nicht mehr anziehen konnte.

Ich denke einen H&M gibt es in jeder Stadt.

Aber natürlich kann man bei Umstandsmoden auch viel Geld ausgeben :-)

Soweit ich weiß gibt es bei C&A auch Umstandsmode, aber da war ich noch nicht, daher weiß ich nicht, wie die Klamotten sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von JaninaS83, 29. SSW am 10.09.2013, 9:39 Uhr

Ich habe auch fast alles von H&M. Bei C&A war ich auch mal schauen, aber als ich vor der Umstandsmode stand, habe ich gedacht: Was soll das? Omas können doch gar nicht schwanger werden! Wir haben aber bei uns nur eine kleine Filiale, vielleicht gibts in großen Städten auch da mehr Auswahl.
Oberteile habe ich meistens einfach bei New Yorker in ein Paar Nummern größer geholt, praktischerweise sind ja momentan weite Shirts in. LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Amaryllis am 10.09.2013, 9:45 Uhr

viele große babyläden haben umstandsklamotten, wie baby walz, baby one ect. sowas gibt es in jeder größeren stadt...ansonsten frag doch mal google^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von NinnyM, 11. SSW am 10.09.2013, 10:06 Uhr

Wenn Du aus dem Rheinland bist, lohnt sich eventuell ein Sprung ueber die Grenze, z. B. nach Roermond ?
Dort gibt es ein paar Umstandsmodenlaeden, mal ueber Google suchen.
Es gibt hier tolle Marken, Love2Wait oder QueenMum - Mamalicious oder Noppies gibt es auch in Deutschland.
z.B. bei Prenatal gibt es toll Kleidung und auch viele schoene Babysachen.

Sehr nett von Deiner Schwiegermutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von kleinestatzi am 10.09.2013, 12:15 Uhr

Hey
In Köln in der nähe vom Rudolfsplatz gibt es einmal den Laden Babybotton und ein stück weiter noch ein Umstandsmoden und Kinderladen :)
Sonst HM und CA :)

Ich finde den CundA in Bonn ehrlichgesagt schrecklich und unsortiert.. Aber Auswahl haben sie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von kleinestatzi am 10.09.2013, 12:15 Uhr

Hey
In Köln in der nähe vom Rudolfsplatz gibt es einmal den Laden Babybotton und ein stück weiter noch ein Umstandsmoden und Kinderladen :)
Sonst HM und CA :)

Ich finde den CundA in Bonn ehrlichgesagt schrecklich und unsortiert.. Aber Auswahl haben sie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Meerli89, 19. SSW am 10.09.2013, 12:53 Uhr

Danke erstmal für die Nachrichten.
Bei H&M war ich schon und war sehr enttäuscht, weil ich in manche Teile gar nicht reinpasse. Hab nun leider oben vergessen zu erwähnen, dass ich Kleidergröße 44/ 46 trage und bei H&M gibt es ja nur Umstandsmode bis 44 (zumindest in Bonn)
Google hab ich schon versucht, ich war nur mit dem Ergebnis nicht zufrieden, da ich in Bonn einen sehr guten Laden kenne, der nur leider auch ziehmlich teuer ist, der mir von google nicht angezeigt wurde... Deshalb wollte ich es mal mit der persönlichen Empfehlung probieren

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps von Läden die ihr toll fandet.

Grüße,
meerli89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Vanillepudding am 10.09.2013, 14:53 Uhr

Versuch es doch mal übers Internet! Fast alle Online-Shops haben auch Umstandsmode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lulu75, 20. SSW am 10.09.2013, 15:03 Uhr

Ich finde Umstandsmoden shoppen ganz schön enttäuschend! Oft gibt es preiswerte Sachen nur bei h&m und c&a, obwohl Qualität und Aussehen auch da manchmal zu Wünschen übrig lassen...
Die anderen Läden am Rudolfplatz in Köln sind zwar schön, aber auch eher teuer, finde ich!
Ich gucke immer wieder im Internet, ob ich nicht ein schönes Schnäppchen machen kann. (Verbaudet, ebay, zalando, bon prix, usw.)

Lohnt sich denn Roermond auch preislich oder ist die Auswahl eine andere?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von JEW am 10.09.2013, 18:36 Uhr

Also online bekommst du bei h&m auch Größe 46

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

umstandsmode in 38, 40 und 42 zu verkaufen

hallo ihr lieben, vor knapp drei wochen kam nun unsere zweite tochter zur welt und nun soll platz im schrank werden. verkaufe meine umstandsklamotten, dabei sind hosen in kurz und lang, t-shirts und langarm sachen... h&m, c&a sowie esprit. ich hab eine liste bei word ...

von Franzi_88 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

hallo ihr lieben, ich bin mitnicht gerade wenig Gewicht in diese Schwangerschaft gestartet und nun so langsam auf der suche nach schöner Umstandsmodein größe 46 leider finde ich fast alles nur bis 42/44 aber naja ich kann doch nicht die einzig Schwangere mit übergewicht sein. ...

von lore83, 14. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode?

Hallo, welche Umstandsmode tragt ihr ? Ich bin zum 2. mal schwanger und bin mir nicht sicher was ich tragen soll. Letztes Jahr bekam ich von meiner besten Freundin ein Kleid (von Cream) Und das hat mir eigentlich auch gut gefallen, finde nur nun keinen passenden Onlinehop ...

von AnnetteFrech 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode...gut und günstig?

Hallo ich habe mich eben mal etwas umgeschaut Zwecks Umstandsmode. Ich bin ein kleiner Sparfuchs, achte bei Kleidung nicht sonderlich auf Marken und gebe mich auch mit 10€ Hosen von H&M zufrieden. Die Preise für Umstandsmode sind ja ziemlich heftig...40€ für eine Hose die ...

von Thessa, 6. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Umstandsmode Gr. M

Mädels ich hab mir einen grauen Umstandsrock von H&M gekauft, ist mir leider viel zu groß. Möchte den jemand haben?? Und eine kurze Short habe ich auch noch abzugeben. Optimal für ne Leggings und super bequem... :) Beides Größe M. Bei Interesse schicke ich gerne ...

von lina02, 27. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode

ich brauch mal eure hilfe. wir sind nächste woche auf einer feier eingeladen und die sachen die ich dafür vor 2 wochen gekauft habe, passen nicht mehr :( sieht total doof aus, wie bei meinen meisten sachen schon. wo gibt es denn schöne, günstige und sexy (man muss dem mann ja ...

von Jersey1988, 11. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine Frage zur Umstandsmode.... hoffe kann mir jemand helfen

Hallo, es wird bald Herbst und ich gehe auch ein kleines Stück in den Winter mit meiner Murmel. Was für Jacken habt ihr angezogen? Normale nur etwas größer? Oder eine direkte Umstandsjacke? Oder diese Jackenerweiterung siehe http://www.kumja.de/, hat jemand Erfahrung? Und wo ...

von nele2011, 27. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Umstandsmode?

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. wann habt ihr euch denn umstandskleidung zugelegt? hab seit ich aufgehört habe zu rauchen ca 6 Kg zugenommen und meine alte Kleidung passt mir so gut wie gar nicht mehr. wollte eigentlich jetzt nochmal eine Diät einlegen aber daraus wird ...

von Phinny84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - weibliche Figur

Hallo liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten, die erstens einigermaßen modisch, aber zweitens einigermaßen bezahlbar und drittens für Mädels mit einer weiblichen Figur geeignet sind. Mit "weibliche Figur" meine ich ...

von Corazon32 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Umstandsmode - bitte teilnehmen!!

Hallo liebe werdende Mama, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Umstandsmode durch. Die Umfrage umfasst 17 Fragen und Sie benötigen 5-10 Minuten zur Beantwortung. Einfach das Folgende kopieren und im Adressfenster ...

von jamasi 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.