Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kyra1602 am 19.06.2020, 21:45 Uhr

Umstandsmode abzugeben 🍀

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hallo zusammen, Ich bin etwas geschockt. Ich habe mir Umstandsmode online gekauft und bin sehr erschrocken: für 3 Sommerkleider, 3 Jeans, 3 Bermudas und 2 T Shirts habe ich schon ca. 570 Euro ausgegeben. Ich habe keine exklusiven Marken gekauft. T-Shirts für ca. 20-30 Euro ...

von Sunflower2210, 19. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode/ Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Schnittmuster Umstandsmode

Hallo ihr Lieben Hat von euch vielleicht noch jemand Schnittmuster für tolle Umstandsklamotten rumliegen? Oder weiss vielleicht jemand ne tolle Seite wo man günstig welche bekommt. Ich hab mir grad für eine Jacke eins bestellt, aber da zahl ich 12 Euro nur fürs Schnittmuster. ...

von Aramia 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Preiswerte, festliche Umstandsmode/Schwanger bei einer Hochzeit: welche Kleidung

Ich werde in einem Monat Gast bei einer Hochzeit sein. Da ich das Kleid vermutlich genau einmal tragen werde möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Wisst ihr, wo es preiswerte, festliche Umstandsmode gibt? Das Brautpaar bat um festliche Kleidung... was denkt ihr: muss es ...

von blackforest 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode in großer Größe

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hey ich finde hier garnix für Umstandsmode. Was tragt Ihr so, und wo kauft Ihr das? Also ich trage ganz gerne lange Kleider im Alltag und beim Aquafittness natürlich einen Badeanzug. Ich kaufe meine sachen meistens bei [url]http://www.babyundkinderkleidung.de/[/url] weil ich ...

von LiMei 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viel habt ihr so für die UMSTANDSMODE bekommen???

Hallo Mädels ich wollte einfach mal fragen wie viel ihr für UMSTANDSMODE bekommen habt?habe morgen einen Termin weil ich es beantragen möchte.Mein Partner und ich Haben im mom nocjt so viel weil er auf einem Job erstmal runter gestuft wurde und wir am umziehen sind und da passt ...

von Sarina2014, 21. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

Hallo Mädels, ich wollte demnächst mit meiner Schwiegermutter Umstandsmode shoppen gehen. Sie hat mir die Wahl gelassen in welche Stadt wir dafür fahren, aber eigentlich hab ich auch überhaupt keine Ahnung, wo es gute Läden dafür gibt Ich ...

von Meerli89, 19. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode in 38, 40 und 42 zu verkaufen

hallo ihr lieben, vor knapp drei wochen kam nun unsere zweite tochter zur welt und nun soll platz im schrank werden. verkaufe meine umstandsklamotten, dabei sind hosen in kurz und lang, t-shirts und langarm sachen... h&m, c&a sowie esprit. ich hab eine liste bei word ...

von Franzi_88 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode

hallo ihr lieben, ich bin mitnicht gerade wenig Gewicht in diese Schwangerschaft gestartet und nun so langsam auf der suche nach schöner Umstandsmodein größe 46 leider finde ich fast alles nur bis 42/44 aber naja ich kann doch nicht die einzig Schwangere mit übergewicht sein. ...

von lore83, 14. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.