Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 24. SSW am 08.01.2015, 18:44 Uhr

Umstandskleid Standesamt

Ja, deswegen hab ich mich ja extra für das Fachgeschäft entschieden.
Sowas sagte mir die Frau auch, das die das so handhaben. Wenn ich selbst bestellen würde im Internet, dann würde es im Chaos Enden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleid Standesamt

Huhu, hab immernoch kein Kleid für die Trauung in zwei Wochen . Wir wollen jetzt nur klein heiraten , kleine Feier bei uns Zuhause. Nächstes Jahr dann kirchlich und mit großer Feier. Deswegen will ich nicht unbedingt jetzt ein weißes Kleid und ned so viel ausgeben , evtl ein ...

von cathy18, 31. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Kleid für Standesamt??

Haben kurzfristig entschieden am 2.4. zu heiraten (da werden wir beide 20) da bin ich aber schon in der 20. Woche und brauch da irgendwas chickes zum anziehen auch wenn wir eigentlich niemand einladen will ich trotzdem wunderschön sein für meinen zukünftigen... ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

hallo ihr lieben, nachdem ich weihnachten einen heiratsantrag bekommen habe und wir uns entschieden haben im april zu heiraten, suche ich jetzt oben genannte kleider. hat jemand ideen, wo ich so etwas finde? das kleid sollte auch nicht all zu teuer sein. max. ...

von binemaja1980, 19. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.