Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 02.01.2018, 10:38 Uhr

Umstandsjeans Mamalicious Größe

Das kommt drauf an.
Wie die Marke geschnitten ist weiß ich nicht, aber ich hatte so viel Wasser, dass ich niemals in meine normale Größe gepasst hätte, von vermutlich keiner Marke dieser Welt

Vorher mal rein schlüpfen geht nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Besitzt jemand ein Loop-Babytuch in Größe 8?

Ich mein nicht irgendeine Tragehilfe oder ein normales Tuch zum Binden, ich meine so ein Loop-Dingens der Marke "Babytuch" in Größe 8 und könnte das für mich ausmessen? Einfache Breite und einfache Länge wären super! Ich habe noch ein zu kurzes, klassisches Tragetuch zum ...

von Quasselstribbe 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe vom Baby ...

Hey ihr lieben .. ich War am Dienstag beim Frauenarzt zum Ultraschall. Da War ich 10+3 . SSL War genau 3 cm .. er meinte das wäre bissl zu klein für diese Woche .. in Foren und apps lese ich auch immer wieder das es in der 11.woche schon 4 cm groß sein müsste .. hm mach mir ...

von Maxi20068 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe /Gewicht in der 34ssw????

Hallo ihr lieben Wie groß waren oder sind eure bauch Zwerge in der 34 ssw gewesen? Ich War bei 34+1 beim FA Mein kleiner Mann hat 2850g Gewicht 53cm Größe 36 cm Kopfumfang Mein kleiner Mann War 2 Wochen vorher noch bei knapp 1700g und hat auf 2 Wochen über ...

von Mama1902 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Kindes

Hallo Mädels :) Habe eine Frage. Ich war gestern zum monatlichem Termin, bin gerade 17+5 ich fragte den FA ob er groß genug ist, weil er ihn das letzte Mal schon nicht gemessen hat. Er maß also 16,2 cm. Ich fragte vom Scheitel bis zum Steiß und er sagte nein, komplett. Ich ...

von Kathyli88 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe & Gewicht - welche Werte sind normal?

Hallo zusammen, während mein Kleiner bisher immer gerade so 'im grünen Bereich' lag, was Größe und Gewicht anging, hat er in den letzten 2 Wochen ordentlich zugelegt. Zum Vergleich: 34. SSW - 43 cm / um die 1900 Gramm 36. SSW - 50 cm / 3200 Gramm Während ich mich ...

von Nerdbeere 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe des Babys

Hallo an alle=) Ich stelle mir die Frage, wie groß unser Baby wohl bei der Geburt sein wird. Ich bin 169m groß, wog vor der Schwangerschaft knappe 51 Kg. Mein Mann ist 196m groß und wiegt ca. 110 Kg, fällt aber von seiner Größe aus seiner Familie raus, da dort alle normal ...

von Nikolauskind, 18. SSW 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe vom Kopf 4 Wochen weiter - Schon jmd Erfahrung?

Hallo Mädels, hat vielleicht jmd. Erfahrung? Bin heute 30+0 und lt. US ist die Größe des Kopfes 4 Wochen Weiter. Also schon 35. Woche. Muss jetzt kommenden Dienstag zur Feindiagnostik. Arzt meinte erst Mal nur, er hätte gern eine zweite Messung vom Spezialisten. Vielleicht ...

von Neumami2013, 31. SSW 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

9.SSW und Bauchumfang wie 4.Monat oder größer`?

Hi Mädels. bin laut Rechnung bei 8+4 SSW heute und sehe bereits jetzt schon aus wie 4. oder 5. SS- Monat, rein nur vom Bauchumfang. Liegt es daran, das ich eine große Gebärmutter haben könnte durch die 2 vorherigen SS die mittlerweiler aber schon 15 und 5 Jahre zurückliegen? ...

von Butterfly06, 9. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Still-BH - Welche Größe kaufen?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, welche Größe man kaufen soll. "Zwei Größen größer" ist immer wieder das Ergebnis. - ich habe jetzt 75 B - kaufe ich dann 75 D - oder erweitert man den Umfang auch - ... also 80 C z.B.? Wäre sehr ...

von Melliminelli, 32. SSW 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

An Mehrfachmamis - Jedes weitere Kind immer größer?

Hallo, mich würden euere Erfahrungen bezüglich des Geburtsgewichtes euerer Kinder interessieren. Man sagt ja, dass in der Regel jedes weitere Kind immer größer bzw. schwerer ist. Bei meinen Beiden hat es schonmal gestimmt - das Zweitgeborene war schwerer als das Erste. Nun ...

von Notenschlüssel, 25. SSW 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.