Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robbe2020 am 21.07.2019, 17:56 Uhr

Umstandshosen extra lang

Hallo

Ich bin hoffentlich nicht die einzige mit folgendem Problem:

Es gibt quasi keine Umstandshosen (nicht skninny oder extra skinny, gerne BootCut) mit einer Innenbeinlänge von 85/86/87cm (entspricht Jeanslänge 34). Und das bei Größe 44.
Ich bin recht groß, trage daher immer Langgrößen und suche mir seit Wochen die Füße (in den Läden) und Finger (im Internet) wund.

Geht es noch jemandem so und hat diejenige vielleicht einen Geheimtipp (außer Leggings und Kleider ) für mich?

 
8 Antworten:

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von Ally79 am 21.07.2019, 19:58 Uhr

Ich hatte Christoff Jeanshosen. Die haben Langgrößen. Nicht ganz billig, aber nach zwei Schwangerschaften noch fast wie neu. Ich bin 1.82m groß und hatte damals Größe 42. Die haben auch eine Webseite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von Krümelkauz am 21.07.2019, 20:37 Uhr

Hallo Robbe2020,

hast du mal bei Esprit für Mamas geschaut? Ich brauche Hosen in Länge 34 bis 36 und bin da immer fündig geworden. Gehen oft auch bis 44.
Viel Erfolg bei der Suche und noch eine schöne Kugelzeit,
Krümelkauz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von Krümelkauz am 21.07.2019, 20:41 Uhr

Hier z.B.:

https://www.esprit.de/stretch-jeans-mit-überbauchbund-U198A004_910

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von Robbe2020 am 21.07.2019, 20:46 Uhr

Oh prima, hatte auf die Maße geachtet und da stand 80cm Innenbeinlänge. Habe jetzt gesehen, dass man bei der Größe die Länge mit angeben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von drosera am 21.07.2019, 21:10 Uhr

Ja, Christoff. Die sind wirklich irre lang. Ich bin sonst auch eine Kandidatin da für, dass alle Hosen ein wenig nach Hochwasser aussehen. Aber die Christoff Jeans muste ich bei "normal" umkrempeln und bei "lang" deutlich umschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von DieRegenfrau, 18. SSW am 21.07.2019, 21:30 Uhr

Guck doch mal bei babywalz. Die Marke 2 hearts hat auch welche mit längerem Bein und die Hosen sind mega bequem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von FrauStorch am 21.07.2019, 21:42 Uhr

Ich hatte auch eine von Christoff. Trage Länge 36. Sie sind hochwertig und echt teuer. Würde ich dennoch nie wieder kaufen.
Ich konnte sie in Schwangerschaft 1 ab der 18. Woche und in der zweiten schon viel eher nicht mehr tragen. Einfach weil sie am Oberschenkel zu eng wurden. Da waren sie leider nicht dehnbar genug und ich hatte nicht einkalkuliert, dass man überall zunimmt. Zumindest war das bei mir der Fall.
Schwangerschaften gehen echt schnell rum, rückblickend lohnt sich das Geld dafür echt nicht. Dafür trägt man es nicht lang genug. Ich kam am Ende super mit Leggins, Kleidern, Röcken und Strumpfhosen über die Runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen extra lang

Antwort von Krümel_3und4 am 26.07.2019, 15:26 Uhr

Hallo, kenne das Problem nur zu gut. In meiner Größe gibt es nicht mal Jeans, wenn ich nicht schwanger bin... Teure Umstandshosen zu kaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht, aber wenn Du Leggings+Kleid nicht magst, versuch doch Leggings+kurze Schwangerschaftshose+T-Shirt oder Jogging/Gymnastikhosen, die am Bauch nicht drücken. Die gibt es auch in Überlängen oder Dreivierteljeans (abgeschnittene, die oben gut sitzen und unten eigentlich nur etwas zu kurz waren)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.