Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike, 33. SSW am 29.05.2009, 13:07 Uhr

Umfrage...wenn es losgeht...???

die Mäuse gehen dann zu Oma.
ich habe mir so überlegt, dass wenn es übernacht los geht, fahre ich ins KKh mit Krankentransport, mein Mann bleibt erstmal heim und versorgt die Kinder, kommt dann um 8 herum ins KKH.
oder er ruft Oma an, lässt die Kinder schlafen und kommt dann ins KKH wenn sie da ist, sie versorgt sie dann für die Schule und Kita (wenn es Woche ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.