Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu24, 26. SSW am 29.05.2009, 12:55 Uhr

Umfrage...wenn es losgeht...???

hallo!

Ich hab auch einen Sohn, der ist aber grad mal 2 Jahre. Und mein Mann ist teilweise im Nachtdienst. Wenn er da grad zufällig ND hat, dann wird auf alle Fälle die Schwiemu angerufen. Das haben wir auch schon abgesprochen. Die kommt zu jeder Tages und auch Nachtzeit. Die wohnt aber auch nur 4 km von uns entfernt. Auch wenn mein Mann zu Hause ist, wird die Schwiegermutter angerufen, da ich den kleinen bestimmt nicht mitnehm.

LG Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.