Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patti, 32+. SSW am 09.06.2004, 13:17 Uhr

Umfrage an die Schon Mamis!!!

also bei der 1. SS hab ich auch über 20kg zugenommen (bin am schluß nich mehr auf die Waage *gg*) -denke mal so 23kg bids zur Geburt (19 Tage vor ET), wer weiß, wie es noch weitergegengen wär... nach der Geburt waren es noch etwa 10-12kg, die ich nach 10 Monaten wieder runter hatte (leider war es aber nicht mehr dieselbe Figur!)! Allerdings haben sich dann (nachdem ich auch gar nicht mehr stillte ab dem 10. Mon) nochmal 2 kg festgesetzt die ich bis zum Beginn der jetzigen SS nicht mehr loswurde... Die Kids sind übrigesn 25,5, Monate auseinander...
Jetzt hab ich auch wieder einen Riesen-Bauch, ein großes Kind, viel Fruchtwasser und sicher viel zugenommen, kontrolliere es aber nicht bewusst (nur beim Arzt), esse normal und es dürften jetzt so etwa +15kg sein...
LG, patti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.