Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DieJule87, 18. SSW  am 10.08.2012, 19:14 Uhr

Umfrage: Wie habt Ihr es Eurem Mann/Partner gesagt?

Mein Mann hat mir gesagt das ich schwanger bin, noch bevor ich einen Test machen konnte!:-) Ich streichelte mir über die Wange, sah mich an und meinte nur, "Du bist schwanger!" Ich habs ihm 2 Wochen lang nich geglaubt, da es 1 1/2 Jahre gedauert hat bis es geklappt hat (in der Zeit insgesamt 5 negative Tests gemacht). Aber er hatte Recht, 2 Wochen später keine Blutung bekomm... extra 4 Tage noch gewartet und Test gemacht.... TADAAA, er hatte Recht, wird ein Mädchen!:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.