Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812 am 01.12.2010, 16:21 Uhr

Umfrage Bub oder Mädl / DANKE FÜRS MITMACHEN

Na das ist ja interessant.... Die Umfrage hat ergeben

15 Buben, 4 Mädls

Tja was soll ich sagen. Ich gratuliere den vier leuten die richtig geraten haben.

Mädl ist richtig!!!!

war wirklich mal interessant.

lg

 
2 Antworten:

Re: Umfrage Bub oder Mädl / DANKE FÜRS MITMACHEN

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 01.12.2010, 16:22 Uhr

Wahnsinn, egal ob junge oder mädchen,
du hast ein wunderschönes Kind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Bub oder Mädl / DANKE FÜRS MITMACHEN

Antwort von Souraya, 31. SSW am 01.12.2010, 16:25 Uhr

schließe mich ProudMommy an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So, endlich mal ein paar Bilder von meinem Bubi :)

Ich finde man sieht ihm die 55cm und 4650 gr gar nicht an *g* Hab es immer nur gesehen, wenn ich in der Klinik im Kinderzimmer die anderen Baby´s gesehen habe *lach* Bekomm es nur leider am Laptop nicht kleiner ...

von schneckchen19 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bub Forum: Schwanger - wer noch?

Bubu ^^

Ich meld mich mal wieder zurück anner Front, war ja ne ganze Ecke nimmer hier gewesen. Keinen Kopf gehabt für "Baby-Kinderkram".. einige Wissen sicher wieso... Naja, was gibts neues,,, hm... Mein Männe ist nun eeeeeeeeeeendlich Geschieden *riesigfreu* Somit steht uns nix ...

von Patt_Patterchen3878 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bub Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.