Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysmile am 11.06.2009, 10:59 Uhr

Umfrage - Bauchumfang und SSW

1. SS: entbunden in: 38. + 5 SSW -> BU: 93cm
2. SS: entbunden in: 40. + 4 SSW -> BU: 91,5cm

ALLE sagten immer: Bohh, hast du einen kleinen Bauch, sieht aus, wie im 6. Monat.
oder:
WAAAS, schon im 9./10. Monat?! Sieht aber klein aus!
...



Und auch jetzt, 2 Mon. nach der Geburt ist mein Bauch schon wieder voll flach, wie vor der SS (Bauch geht immer bei mir sehr schnell weg u. als erstes; was bleibt ist: mein Hintern ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.