Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 13.11.2013, 13:35 Uhr

Um die süße gehts mir nicht sondern um das Koffein

Dann mix dir doch Spezi aus Cola ohne Coffein (ich hab kein Plan wie sowas schmeckt, ich hasse Cola und Pepsi)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Koffeinfreie cola okaay?

hey ihr lieben... ich trinke seit ich erfahren hab das ichs chwanger bin... nur noch multivitaminsaft und wasser... Ganz ganz wenig kaffee (morgens eben meine 2 tassen) (anstatt als mal 4-5 tassen täglich) und nun hab ich ab und zu bock auf cola ;) aber vor der ...

von Sina26, 12. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koffein Forum: Schwanger - wer noch?

Kaffee bzw. Koffein im Allgemeinen

Ich bin in der 13. SSW und habe seid ich weiß das ich schwanger bin auf mein Latte verzichtet! Ich bin aber echt IMMER suuuuuuuuuper müde und heute habe ich mir einen Latte gegönnt. Frische Luft genießen wir jeden Tag/bei Wind und Wetter( da wir einen Hund haben) ...

von Jazzy1982, 13. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Koffein Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.