Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fran3ika, 19. SSW am 01.08.2019, 17:17 Uhr

Ultraschallbild

Hallo, kann mir einer sagen ob man auf dem Bild was erkennt, vielleicht sogar das Geschlecht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ultraschallbild

Antwort von Konfusius am 02.08.2019, 9:22 Uhr

Äh...ich bin kein Arzt, möchte ich zu Beginn sagen, daher keine Gewähr.

Ich hatte gesagt, das ich der Rumpf im Seitenschnitt, unten sieht man die Wirbelsäule, links oben den Oberschenkelknochen und rechts oben ein Ärmchen. Da das Bein (?) angewinkelt ist, kann man das Geschlecht nicht erkennen. (Der dunkle Fleck ist irgendein Organ, aber da bin ich wirklich zu sehr Laie, um mich festzulegen...Magen und Herz sieht man immer recht gut)

Aber hat dein Arzt dir nicht das Bild erklärt? Meiner zeigt mir alles ganz genau, selbst wenn ich auf Anhieb erkenne, dass da dargestellt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.