Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.01.2022, 12:02 Uhr

Ultraschallbild: eindeutig Mädchen oder doch Junge?

"Wir haben uns den ganzen Monat auf ein Mädchen vorbeireitet und einen Namen und alles."


Es ist doch weithin bekannt, dass das Geschlecht-außer mittels Gentest- erst nach der Geburt sicher ist.
WENN euch das so wichtig ist, warum habt ihr dann nicht einfach den Gentest gemacht?

Auf dem Foto erkenne ich nichts.


Aber es ist jetzt doch wunderbar spannend! Ihr könnt Jungennamen aussuchen und euch einfach auf euer BABY, einen neuen kleinen Erdenbürger, der einzigartig sein und euch noch sehr überraschen wird, einstellen: ganz ohne irgendwelchem gruseligem geschlechtsspezifischem Kram.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder Mädchen ?

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden Ich würde gerne eure Einschätzung wissen ob es ein junge oder Mädchen ist :) Ich war heute bei der Pränatal Diagnostik bei 12+5 ssw Also was meint ihr ? ...

von AngeliSilla, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hu hu Leute, ich bin momentan in der 15ssw und hatte gestern ein Termin beim Frauenarzt. Meine Ärztin meinte sie kann das Geschlecht nicht erkennen da Babylein im Schneidersitz ist und die Beine zu hat und meinte da hier nix raushängt vermuten wir mal das es ein Mädchen ist. Was ...

von Mickyy, 15. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder junge?

Hallo liebe Community :) Ich bin ganz neu hier & wollte euch mal nach eurer Meinung oder eurem geschulten Auge um Rat fragen Es geht darum, dass ich in der 14 ssw ein jungenouting bekam, aber er war sich unsicher erst ...

von Herzensmami1519, 14. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan ...

von AleaAlea 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder mädchen?

Hallo meine Lieben , ich bin in der 14 ssw Und keine Anfeindungen oder sonst was es ist einfach nur Neugier wir freuen uns über beides ,aber man vergleicht ja gerne mit anderen Mamis . Würdet ihr eher zu junge oder Tz Mädchen tendieren? Mein Ärzte vermutet junge aber er legt ...

von Trullermaus, 14. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am Dienstag einen Ultraschall. Bilder anbei. Mein Frauenarzt meinte, er kann sich noch nicht 100-prozentig festlegen, es sieht aber nach einem Mädchen aus. Am Freitag hatte ich einen weiteren Ultraschall, bei einem anderen Arzt. Leider habe ich ...

von torilala, 14. SSW 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben, bei mir gab es beim Erst Trimester Screening in der 14. Ssw eine schöne Überraschung. Der Arzt hat seine Schätzung zum Geschöecht abgegeben und war sich ziemlich sicher. Aber er hat natürlich auch darauf hingewiesen, dass es noch sehr früh ist. Mich würde ...

von Ribll, 14. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Mädchen dann junge ofer doch Mädchen

Hallo ihr Lieben , Ich bin total durcheinander bin jetzt im 5 Monat und hätte heute Outing haben können aber irgendwie gab es keins am Anfang sah alles nach Mädchen aus dann aber hieß es naja könnte auch ein Junge sein und jetzt eventuell vllt doch nicht … hatte das jemand ? ...

von flauschig123, 17. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo ihr lieben, was meint ihr, ist das Baby ein Mädchen oder ein Junge ? Bin jetzt in der 15 SSW. Ich weiß, dass die Gesundheit am wichtigsten ist, aber wenn man früh genug Bescheid weiß, ist es auch schön. Man kann sich schon mal Namen überlegen und das Zimmer ...

von Bub02, 15. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge dann wohl doch Mädchen

In der 14ssw sagt mir meine Frauenärztin das es wohl ein Junge wird. Ich hab mich schon komplett drauf eingestellt. Einen Namen haben wir auch schon rausgesucht gehabt. Und gestern in der 20ssw sagt sie mir aufeinmal das es wohl sehr warscheinlich ein mädchen wird. Sieht es für ...

von Kkbbvv, 20. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.