Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nora242022 am 17.01.2022, 23:51 Uhr

Ultraschall

So sieht es grad bei mir aus hab in 1 1/2 wochen meinen 2ten termin und hoffe dass es bis dahin noch ein Stückchen wächst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 7 (6+3) Ultraschall, dottersack groß?

Erstmal ein liebevolles hallo! Ich war heute beim FA und er konnte ein Embryo mit Herzschlag finden. Ich war soo erleichtert. Leider habe ich es nur 3 Sekunden hören dürfen. War es bei euch auch so kurz? Dann hat er unseren schatz gemessen, aber er ist nur 3,2mm. Wäre ...

von Milaca12, 7. SSW 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

Hallo meine lieben… Ich hatte wieder einen Positiven SST der angezeigt wurde mit 2-3 Wochen! War heute bei meiner Ärztin und sie meinte ich wäre schon 7+4!hatte einen Ultraschall gemacht war aber nix zu sehen weder vom Bauch her noch von unten!im Eierstock war auch nichts ...

von Nadine Mohamad 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 8 ssw

Laut meiner Berechnung meiner Periode und Eisprung (der aber für mich unsicher zu berechnen ist) müsste ich eigentlich 6+3 sein, aber heute beim Frauenarzt hat das Gerät 7+1 angezeigt. Ich finde aber das der Embryo mega merkwürdig aussieht, also so schmal... Herzaktivität und ...

von jaylinx97, 8. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall SSW 10

Hallo, Ich war heute morgen zur Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich wollte hier einmal das Ultraschallbild mit euch teilen und euch darum bitten, ob ihr mir sagen könnt, was genau man an dem kleinen Baby schon sehen könnt. Ich bin mir sicher, dass ich auf dem ...

von Caro0902, 10. SSW 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall ohne Partner

Hallo, Irgendwie wurde mein Post nicht abgeschickt. Jetzt kommt nochmal die Kurzfassung. Dürfen eure Partner wegen Corona auch nicht mit zum Ultraschall? Denn ich darf wegen der aktuellen Regelungen zu Corona nicht mitkommen. Ich finde das ziemlich doof, denn schließlich ist ...

von miles, 12. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Verunsicherung

Hallo werdende Mamis, ich bin Ende 6 Ssw (5+6) und habe meinen ersten Termin am 11.01.2021. Ich habe dennoch schon ein erstes Ultraschallbild als ich 5+0 war, weil ich in der Notaufnahme im Krankenhaus war. Das Krankenhaus war nicht in einer Stadt und ziemlich klein und die ...

von jaylinx97, 6. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+0

Hallo ihr Lieben! Kennt sich jemand von euch mit Ultraschall Bildern aus? Wurde gemacht in der 6. SSW (5+0). Ich hab mal gegoogelt wie die normal so aussehen und finde meines ziemlich seltsam? Oder ist die Qualität einfach nicht gut? Frauenarzt meint es sieht alles gut aus ...

von maausi0104, 6. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 27. Woche

Hallo alle zusammen. Ich war gestern beim Frauenarzt, sie hat einen Ultraschall gemacht. Jedoch war der kleine Mann im Tiefschlaf, wenn nicht sogar im Winterschlaf . Egal was sie gemacht hat, er hat sich nicht mal einen ...

von Berobero 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Grübeln wegen des Ultraschalls

Hallo Ihr Lieben, ich war am Mittwoch beim Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre es 4+4. nach dem Ovulationstest eher 5+1. Mir ist klar, dass ich sehr früh da war, aber bei meiner letzten Schwangerschaft musste ich Progesteron kriegen, und deshalb wollte ich lieber ...

von Numa, 6. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Ultraschall Anf. 6 SSW

Hallo Liebe Mädels . Ich bin frisch schwanger , das erste mal, und heute war mein erster Termin. Hier wurde an 5+2 eine nicht zu klein und nicht zu große Fruchthöhle entdeckt. Mit kleinen weißen Punkten? Er sagte es sehe ...

von Kathajrg1209, 6. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.