Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla22, 30. SSW  am 21.10.2013, 9:56 Uhr

Ultraschall

Also soviel ich weis ich Ultraschall nicht weiter schädlich. Es ist nur relativ laut für die kleinen. Also das führt jetzt nicht zu einem klumpfuß oder ähnliches falls du das denkst. Meine kleine wird aller 2 Wochen beschallt und alles ist gut.
Mach dich nicht so verrückt :-)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erweiterter organ Ultraschall beim Fa nicht feinus

Hallo ihr lieben mich würde interessieren ob ihr den habt machen lassen und ob ihr den vorraus bezahlen musstet und euch das Geld von der kk wieder geholt habt? Mein Fa bietet diesen US an jedoch lese ich überall das man ihn vorstrecken muss!? Er sagte beim letzten Termin und ...

von Joyce-Fay, 21. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild / Werte

Hallo Zusammen, ich stell mich kurz vor - bin neu hier und dennoch irgendwie nicht. Also ich vor zehn Jahren mit meiner Tochter schwanger war, habe ich meine heutige beste Freundin in genau diesem Forum kennen gelernt! (Mittlerweile ist sie auch meine Trauzeugin :)) Ich war ...

von leola1979, 9. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

bei sorge um entwicklung des babys beim fa auf nem ultraschall bestehen???

was meint ihr? soll ich beim nächsten Vorsorgetermin auf eine Ultraschalluntersuchung bestehen? bin jetzt in der 35. Woche schwanger und habe seit der 27. Woche gerade mal 1 oder 2 kg zu genommen. meine Ernährung ist zur zeit auch nicht besonders gut, kann kaum was essen ohne ...

von 2xmami, 35. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Dottersack im Ultraschall sichtbar?

Hallo zusammen, ab wann hat man bei Euch eine Fruchthülle gesehen mit Dottersack? Ich war bei ca. 5+4 bei der FÄ zum Ultraschall und man sah „nur“ eine 1,3 cm große Fruchthülle, die allerdings noch leer war. Die Größe der Fruchthülle entsprach allerdings schon 6+1. Ab ...

von Yvka, 6. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Hallo Mädels ich war übers Wochenende mal wieder mit meiner Familie unterwegs. Wir waren auf der Insel Rügen bei Störtebecker Gestern war ich dann endlich wieder beim FA. Unser Würmchen hat sich ...

von Wasserratte, 13. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Vater durfte nicht mit zur ultraschall unetrsuchung

Hallo Ich bin in der 21 SSW hatte heute meinen Mann mitgenommen damit er auch endlich mal was von dem kleinen Racker sehen kann ist ja sein erstes kind. Und mein FA hat gesagt das das sozusagen Baby-TV und das die Krankenkasse nicht bezahlen tut. Ich Überlege zu wechseln weil ...

von Jacquelin F., 21. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall immer schwierig weil moppelig : ) kennt einer das Problem?

Hi, Bin nicht gerade schlank so das meine FÄ immer etwas jammert. Schwere Schallbedingungen nennt sie das immer. Deshalb wissen wir auch nicht was es wird. In der 23 ssw war ich zur Feindiagnostik. Da konnte man das Baby gut sehen obwohl auch da das Geschlecht nicht ...

von MamiJuni2013, 33. SSW 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

4D ultraschall ... frage

Hey ihr lieben ich habe am mittwoch nächste woche einen termin für 4D ultraschall... Habe jetzt online mal geschaut wie solche bilder aussehen und ebenso gelesen das der unterschied zwischen 3D und 4D ist, das 3D nur ein foto ist (dreidimensional) und 4D eher film. Jetzt ...

von Sina26, 20. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.