Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 16.11.2020, 11:27 Uhr

Ultraschall bei 5+2 verstehen

Einen Zwilling hast du hier nicht. Für Zwillinge müssten zwei solche Fruchthöhlen da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall

Huhu Ich schaue mir täglich mein Ultraschallbild von 10+1 an Bei einer Sache frage ich mich jedes Mal was das wohl ist. Vielleicht weiß es ja jemand von euch, habe es mit einem Pfeil markiert. Außerdem finde ich, ...

von Tanja_1989, 12. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild, Kopf sieht komisch aus..

Hi ich habe letztens so ein 4d Ultraschall Bild bekommen (das wurde nicht richtig gemacht, sie hat es nur mal so schnell gemacht es war auch umsonst) Ich finde der Kopf sieht da irgendwie extrem komisch aus und das bereitet mir etwas Sorgen.. kennt sich vielleicht jemand aus ...

von Specialqueen, 23. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage an diejenigen, die einen 3d bzw 4d ultraschall gemacht haben bzw machen lassen wollen. Meine Ärztin hat empfohlen das erst zur 30. Woche zu machen, jetzt frage ich mich allerdings ob es nicht ggfs auch schon in der 25. Ssw Sinn ...

von SellyPirelli, 24. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallfotos

Guten Abend ihr lieben War Jetz öfter beim Frauenarzt also nicht alle 4 Wochen sondern alle 2 Wochen. Ich habe jedes Mal ein Ultraschallbild bekommen( was ich auch dachte normal ist ) Jetz erzählen mir Freunde das man nur 3 Bilder bekommt normalerweise und das war’s ?! ...

von Gina94, 17. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

zweimal langer Ultraschall

Hi, war heute nach langem Warten bei meiner VU und es wurde überraschend länger US gemacht als ich erwartet hätte. In zwei Tagen habe ich meinen Termin zum Organscreening beim Spezialisten, was ja auch ein langer US ist. Mein FA sieht kein Problem. Hat noch jemand so kurz ...

von annabauer, 21. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Qualität ultraschall / wachstum embryo

Ihr Lieben , Ich heute 6+4 War Freitag beim gyn . Gutes Bild , herzaktion , 0,42 mm Größe embryo Heute wieder dort , gleicher gyn , gleiches Gerät Schlechtes Bild ( sie hat einfach kein schärferes hinbekommen, herzaktion , 0,56 embryo. Wisst ihr wie das sein kann , ...

von Silvya 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auffälligkeiten beim Ultraschall

Hey ihr lieben. War gestern beim 2. Vorsorgetermin. Beim Ultraschall sagte die Frauenärztin das alles super ist und es ein Junge wird Allerdings rief sie mich heute an und wollte den Termin zur feindiagnostik auf nächste Woche vorziehen. ( den Termin hatte ich ...

von Cassie55, 22. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat/Erfahrungen: SSW 5+3 auf Ultraschall nur Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, ich bin sehr beunruhigt: Ich bin in der 6. SSW (5+3), vorgestern Abend kam etwas geronnenes Blut beim Abwischen vorne raus (seitdem bislang keinerlei Blut mehr). Die Nacht über hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend (so wie ich es aber die ...

von _Melanie__, 6. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall normal ?

Hallo Mädels Ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Dachte eigentlich ich wäre in der 7ssw Aber da ich einen sehr späten Eisprung hatte bin ich Jetz bei 5+1 ...

von Gina94 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall Hausarzt

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Ich habe Anfang März die Pille danach genommen. War danach umgerechnet in der 10. und 14. Woche zum Ultraschall beim Frauenarzt. Beide male konnte keine Schwangerschaft auf dem Ultraschall festgestellt werden. Schwangerschaftstest ...

von Janosch1985 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.