Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 16.11.2020, 14:15 Uhr

Ultraschall Mädchen ?

Ich ebenfalls

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst Junge, jetzt doch Mädchen (Ultraschall)

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen, gibt es jemand der es so ähnlich erlebt hat ? Ich bin total verwirrt.. mir wurde bereits sehr früh in der Schwangerschaft gesagt, dass wir einen Jungen bekommen. (13 ssw bei der Feindiagnostikerin,16 ssw mein Frauenarzt) So nun beim ...

von Natkalu, 19. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall - Junge oder Mädchen- was meint ihr :-)

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 13. Schwangerschaftswoche und war letze Woche zur Nackenfaltemessung. Dabei habe ich den Arzt gleich gefragt, ob man das Geschlecht des Babs schon erkennen kann und war erstaunt, als er sagte, dass das schon möglich wäre ...

von Mami-Susi, 13. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.