Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.08.2018, 14:25 Uhr

Ultraschall- Geschlecht in der 13. SSW

M könnte auch für Männlich stehen-so kenn ich das eigentlich und w für weiblich

Aber das ganze spekulieren hilft ja nicht,die Enttäuschung wenn es nicht dein Wunschgeschlecht ist wäre nur noch größer

So früh kann man zwar nach der nun Methode orakeln,aber das kann auch genauso gut verkehrt sein,und auch später gibt es durchaus falsche Geschlechtsbestimmungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geschlecht und BEL

Hallo in die Runde Der Arzt sagte, es soll ein Junge sein Was meint ihr? Bild ist von der 31. Woche! Noch eine Frage direkt hintendran. Wann haben sich eure Lieblinge gedreht? Leider liegt mein ...

von MissSunshine185, 36. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht in der 12 Woche erkennbar?

Hallo, ich hab am Freitag Termin bei meinem Frauenarzt da wäre ich bei 11+5. Hat man bei jemand von euch da das Geschlecht schon sehen können? Ich weiß ist bissl früh, aber hab auch schon gelesen das man es bei einigen auch schon erkennen kann. Aber nur sicher wenn es ein Junge ...

von Antoniaaa27, 12. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtserkennung 16+0?

Hallo ihr lieben! Nächste Woche hab ich bei 16+0 also 17.ssw einen ultraschall Termin. Was denkt ihr wie wahrscheinlich ist es das Geschlecht zu erfahren? ...

von CheIIy21 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung richtig od falsch

Hallo bin in der 19 ssw und der arzt hat in der 12 und 17 ssw gesagt es wird ein junge, was meint ihr kann ich mich da festbinden oder kann sich noch was ändern, wie war es bei euch? Ich tu ein Foto rein für die erfahrenen Mamas, ich sehe da zwar auch ei Zipfel aber keine Ahnung ...

von An@, 17. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Erkennt Ihr an dem Bild das Geschlecht?

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern in der 18. Woche zu einem Ultraschall und die Ärztin hat eine Tendenz geäußert, was es werden könnte. Jetzt wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr was klares erkennen könnt? Ich verstehe von den Ultraschallbildern nämlich leider nicht allzu ...

von diddi1988, 18. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Wo kann man den Bluttest zur Geschlechtsbestimmung kaufen bzw. machen lassen?

Hallo :) Ich habe eure Beiträge gelesen und finde es total toll, dass es so ein Bluttest gibt mit dem man das Geschlecht des Babys bestimmen kann. Ich würde gerne do ein Test machen, meine Frauenärztin bietet sowas nicht an und ich habe im Internet nichts dazu gefunden. Die ...

von Abdi 23.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Auskotzposting - Reaktion auf Geschlecht

Hallo, Ich muss mich einfach Mal auskotzen, also sorry für das sinnlos Posting. Am Montag haben wir erfahren daß wir einen 2. jungen bekommen und wir sind überglücklich darüber. Ich hatte mir ohnehin ein jungen gewünscht ...

von Kasslerin, 21. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Habe starkes Gefühl wg Geschlecht und weiß nicht,wie ich damit umgehen soll

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mit dem 2.Kind in der 10.Woche schwanger und habe eigentlich schon seit kurz nach dem positiven Test das starke Gefühl,dass es dieses Mal ein Mädchen wird.Irgendwie überfordert mich das total,weil ich eigentlich auch ein sehr rationaler Mensch ...

von cassie2010, 10. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht 18 SSW

Hallo zusammen, ich bin mit dem 3. Kind schwanger, heute hat die 18 SSW begonnen und ich hatte FA Termin. Unser zweitgrößter Wunsch nach einem gesunden Baby ist es dieses Mal, uns hinsichtlich des Geschlechtes überraschen zu lassen. Meine Fa weiß das auch. Habs ihr auch ...

von Baby_2013 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo Viele meiner Freunde sagen dass sie hier dass Geschlecht sehen aber ich sehe nichts Ich habe auch nicht gefragt da es mir wichtig war dass das kleine Gesund ist aber jetzt bin ich doch ...

von Kro87 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.