Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mienchen90, 7. SSW am 15.09.2021, 17:33 Uhr

Ultraschall 6+0 Embryo???

Hallo liebe Mitglieder,

ich lese schon mehrere Wochen mit, nun wollte ich auch mal eine Frage stellen.

Ich war gestern beim Arzt (6+0) und meine Frauenärztin hat die Fruchthöhle und den Dottersack sicher sehen können. Beim Embryo war sie sich noch nicht zu 100 Prozent sicher. Hier gibt es sicherlich welche, die schon erfahrene Augen in dieser Hinsicht haben. Es ist meine erste Schwangerschaft Mein nächster Termin ist kommenden Montag. Kann man den winzigen Würmchen im unteren Ultraschall als Embryo deuten? Wie war das bei euch zwischen 6. und 7. Woche?

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Ultraschall SSW 6 +2 nur Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo - Sorge?

Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der ...

von Sveni1404, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Qualität ultraschall / wachstum embryo

Ihr Lieben , Ich heute 6+4 War Freitag beim gyn . Gutes Bild , herzaktion , 0,42 mm Größe embryo Heute wieder dort , gleicher gyn , gleiches Gerät Schlechtes Bild ( sie hat einfach kein schärferes hinbekommen, herzaktion , 0,56 embryo. Wisst ihr wie das sein kann , ...

von Silvya 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Grösse Embryo- wie lese ich das ultraschallfoto

Hallo zusammen. Ich war Montag und heute beim Arzt (heute leider wegen Problemen aber alles gut) und der Arzt heute sagte aber nicht wie groß es ist. Montag war es 3mm. Und heute? Weil Montag war es insgesamt 1,01 . Das heißt doch das MI oben rechts oder? Und heute nur ...

von kathagen93 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.