Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 17.12.2017, 16:50 Uhr

Übereiltes Handeln ist in der 10. SSW noch völlig unnötig!

Bis jetzt habe ich das ganz locker genommen, jetzt kommen mir doch etwas die Tränen. Vielen lieben Dank. Ich habe jetzt erst einmal abgesagt und hoffe, dass die Nacht nicht schlimm wird. Ich will unbedingt morgen zur Frauenärztin, das steht fest. Das macht mir auch, wenn es jetzt wirklich passé ist ein besseres Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.