Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 20.02.2018, 15:04 Uhr

Ueberanstrengt?

Hallo ich bin leider kein Sport Mensch drum kann ich dir nix dazu sagen ob's nur Muskelkater ist oder nicht. Allerdings hatte ich in meiner letzten SS ein großen Umzug und wollte unbedingt mitmachen hab auch tüchtig mit angefasst und war der Meinung das das alles Sachen waren die Okay waren . hatte danach auch ein starkes ziehen . Was zum Glück mit viel Ruhe u wärme 5tage später wieder besser wurde.war dann zum Routine Termin beim Arzt und der hat geschimpft und gemeint das ich das nächste mal lieber ein Arzt nachsehen lassen soll ob es keine Plazenta Ablösung ist die diese schmerzen verursacht. Ich weiß nun nicht ob deine schmerzen wie meine waren und besser werden durch Wärme zb o ein warmes Bad, wenn ja würde ich tippen gehen sie mit viel Ruhe wieder fort.aber da du ja auch arbeitest u dich wahrscheinlich nicht so schonen kannst würde ich sagen geh lieber nachsehen lassen.lg u alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.