Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magandi, 20. SSW am 11.05.2021, 8:03 Uhr

Über holprige Straßen fahren...

Hallo ihr Lieben ,

die Frage kam bestimmt auch schon mehrmals, aber ich muss ich es einfach nochmal wissen. Bin seit heute in der 20. SSW und mein Mann und ich sind gestern ein bisschen Roller gefahren - abseits der stark befahrenen Straßen und er ist sehr geübt darin. Es waren auch mal ein paar Meter Feld- und Schotterweg dabei, da wurden wir manchmal ganz schön durchgeschüttelt, obwohl wir starken Schlaglöchern usw. natürlich ausgewichen sind. Auch sonst fahre ich im Sommer gerne mal Fahrrad - natürlich ganz entspannt mit dem City-Bike, aber auch da sind manchmal ganz schöne „Hügelchen“ bei uns auf dem Land dabei. Nun bin ich mir unsicher, ob dem Zwerg diese Erschütterungen irgendwie schaden könnten. Gestern nach dem Rollerfahren war er auch aktiv und hat fleißig gegen den Bauch gestrampelt, vielleicht hat es ihm auch gefallen?

Lieben Dank

 
2 Antworten:

Re: Über holprige Straßen fahren...

Antwort von Grinsekatze90, 25. SSW am 11.05.2021, 8:09 Uhr

Guten Morgen,
ich denke nicht, dass du dir irgendwelche Sorgen machen musst. Das Kleine schwimmt im Fruchtwasser und dieses fängt alle Erschütterungen ziemlich gut ab. Wahrscheinlich hat dein Baby nicht mal wirklich gemerkt, dass es etwas holpriger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Über holprige Straßen fahren...

Antwort von Laura1690 am 11.05.2021, 10:04 Uhr

Das bezweifle ich mal. Ich bin bis zur ssw 30 noch viel geritten. Dem Kleinen Mann geht es bestens.
Hat wohl nicht geschadet. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.