Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anto2016 am 02.10.2016, 19:44 Uhr

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW.

Kann es sein das Utrogest da auch seinen Teil beiträgt oder ist es das reine Frühschwangerschaftsleiden?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeitsleiden....

Antwort von Carry87, 35. SSW am 02.10.2016, 20:53 Uhr

Kann dir total mitfühlen. Hatte 3 Schwangerschaften bis zur 30. Woche starke Übelkeit. Musste sogar Phasenweise ins Krankenhaus an den Tropf weil ich mich bis zu 40x übergeben habe. In der letzten SS nahm ich 23kg ab.
War echt schlimm. Diesmal hab ich von Anfang an Nux Vomica genommen und Akupunktur machen lassen. Mir war übel und es war nicht lustig. Aber kein vergleich zu den andern dreien.
Vielleicht würde dir auch Akupunktur helfen? Ich hatte dann auch Vomex und Agyrax/Zofran. Würde es aber zu erst mit Nux vomica und akupunktur versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsleiden....

Antwort von AM, 20. SSW am 03.10.2016, 12:17 Uhr

Ich fühle mit dir!
Ich bin jetzt in der 20.ssw und ich überstehe den Tag ohne spucken nur mit Vomex Retard Kapseln(hilft aber erst so nach 3 Tagen). Normal Vomex hilft null. Kannst du ja mal ausprobieren wenn du es nicht schon hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsleiden....

Antwort von Franzis KiWu am 04.10.2016, 18:19 Uhr

Kenne das gerade zu gut.
Bin in der 10 ssw und seit 2 Wochen ist
Mir so unglaublich schlecht. Ebenso müde ich schlafe den ganzen Tag -,- komme einfach nicht hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitsleiden....

Antwort von EmmaSu, 9. SSW am 17.10.2016, 11:56 Uhr

Bin seit der 6 SSW in der selben Situation. Mir ist den ganzen Tag übel, ab Mitte 9. SSW. ist die Übelkeit etwas anders geworden. Eher unterschwellig, trotzdem stark und nicht mehr durch etwas zu essen wegzukriegen. Habe das Gefühl, dass ich mich von Tag zu Tag nur irgendwie durchkämpfe. Versuche täglich 1x am Tag das Haus zu verlassen, um den Kreislauf wenigstes etwas anzuregen. Momentan ist es ein einziger Kampf in der Hoffnung es bald durchgestanden zu haben.
Ich bin von diesem Zustand sehr genervt, da ich kaum was auf die Reihe kriege. Das viele Liegen und die Untätigkeit machen mich wahnsinnig (bin krank geschrieben).

Ich tröste mich mit den Worten meiner FA, dass die SW damit als stabil angesehen werden kann. Hart ist die Zeit trotzdem. Und manchmal frage ich mich wie ich das noch weitere Wochen aushalten soll? Im Endeffekt bleibt einem ja auch nichts anderes übrig. Werde es vielleicht mit Akupunktur versuchen. Vielleicht geht es danach etwas besser.

Ich wünsche uns, dass die Beschwerden bald abnehmen und
die Schwangerschaft trotzdem stabil bleibt. Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.