Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy2022 am 09.07.2022, 19:53 Uhr

Übelkeit

Vielen Dank für die lieben Antworten :) ich möchte derzeit noch nichts nehmen werde es aber im Hinterkopf behalten.
Ich versuche es tatsächlich mal mit Wassermelone etc.
Da müssen wohl viele durch. Da ich aber dankbar bin schwanger sein zu dürfen nehme ich viel in Kauf. Hauptsache es entwickelt sich alles so wie es sein soll

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit

Hey ihr lieben.. Und zwar hab ich ein ziemliches problem.. Ich wäre ja morgen in der 8 ssw 7+0 Und ich habe echt ziemlich zu kämpfen mit übelkeit.. Ich habe 2 söhne,und dies war bei ihnen nie der fall das ich da übelkeit hatte.. Naja aufjedenfall weiß ich nicht ...

von Lovebaerchen, 8. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Magenschmerzen und Übelkeit als Frühsymptom?

Hallo liebe schwangere Mädels, ich bin heute ES+12 und habe leider negativ getestet. Heißt aber ja noch nichts. Allerdings habe ich seit heut Morgen in Intervallen Magenschmerzen und Übelkeit. Es kommt so alle 30-60 Min und geht innerhalb von wenigen Minuten wieder. Klar, es ...

von phoenix985 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Musik und übelkeit

Hallo meine lieben, Ich hab da mal eine Frage unzwar hab ich heute nach langer Zeit mal wieder Musik angemacht weil mich das früher immer beruhigt hat wenn es mir schlecht ging z.b. bei Stress oder traurigkeit, ich bin ab morgen in der 12ssw und mich wundert es grade extrem ...

von Sophie2003 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Anzeichen, abseits von Übelkeit und Brustschmerz

Hallo ihr Lieben, wir sind im ersten Übungszyklus. Hormonelle Verhütung nehme ich schon seit 2019 nicht mehr und wir haben seither ein Kondom benutzt, mein Zyklus war leider unregelmäßig (30-70) Tage, weil ich leider sehr anfällig für Stress bin… in entspannten Zeiten und den ...

von Sonnenschein729 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo, Ich bin in der 7ssw und seit einer Woche ist mir schlecht. Erbrochen habe ich erst 1 mal. Bei meinem Sohn ging es auch in der 6. Woche los und hielt bis zur 20ssw an... Ich habe mir agyrax bestellt, die kommen denke ich in 2 Tagen ca an. Meine FA hat mir cariban ...

von Hühnerjessy, 7. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit Erbrechen nach Türkei Urlaub

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 19 Woche, 19 Plus 2. Ich war in der Türkei, musste da auch einpar mal.Erbrechen, dann kam plötzliche Übelkeit die garnichg wegging. Sind wieder zurück, hatte meinen normalen Termin beim Frauenarzt diese große Kontrolle mit Ultraschall. ...

von Mammi123 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Übelkeit

Ich hab sehr starke Übelkeit seid Tagen und es wird immer schlimmer Hat vielleicht irgendwer Tipps für mich vielleicht ein bestimmter tee oder bestimmte Bonbons oder vielleicht sogar ein Medikament was ich nehmen darf, meiner Schwester hat z.b. Pfefferminz tiktaks geholfen nur ...

von Sophie2003, 8. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit am Abend - Dosierung Cariban

Hallo, Ich habe ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe leide aber nicht unter typischer Übelkeit am Morgen. Da geht es mir noch ganz gut. Es wird erst tagsüber schlimmer. Am schlimmsten zum Nachmittag/ Abend hin. Mir würde cariban aufgeschrieben. Man soll abends 2 ...

von Nijo90, 10. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo, ich bin in der 16 SSW und leide noch unter der Übelkeit ich war krankgeschrieben und zwischendurch wieder arbeiten. Ich war immer super Zufrieden mit meiner FA, aber jetzt wo ich schwanger bin irgendwie nicht ...

von Sonnenschein2606, 16. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf in den ersten SSW

Hallo zusammen, ich bin momentan in der 7 SSW mit meinem ersten Kind. Hatte vor einiger Zeit eine Eileiterschwangerschaft. Außer meinem Mann und meinen Eltern weiß noch keiner von der Schwangerschaft, wir wollen bis zur 12 Woche warten. Nun habe ich seit einer Woche rund um ...

von Maya14, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.