Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979, 34. SSW am 10.07.2009, 14:23 Uhr

Übelkeit.....

Da konnte ich leider auch ein Lied von singen ich fühle mit dir .
Also mir haben auch keine Medis geholfen,also Augen zu und durch.Aber ich habe gelernt damit umzugehen(hatte das Vergnügen bis zur 24ssw starke Übelkeit zu haben)
Ich habe darauf geachtet,das mein Blutzucker nicht zu tief ist,deshalb habe ich immer Traubenzucker dabei.Kleine Mahlzeiten essen,über den ganzen Tag verteilt.
Und eß das,worauf du Lust hast,aber bitte nicht zu fettig.Das liegt wieder schwer im Magen.Ich habe viele Bonbons gelutscht,eigentlich immer.Wenn ich nen Geschmack im Mund hatte,dann gings.
Ansonsten ab aufs Sofa und verwöhnen lassen.
Ich habe in der Zeit 8 Kilo abgenommen,die sind aber schon längst wieder drauf
Gute Besserung
Juli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.