Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 28.08.2019, 21:14 Uhr

Übelkeit und Müdigkeit - Erfahrungen mit Nausema?

Mir hat Nausema super geholfen. Bin jetzt in der 21 SSW und nehme es immer noch. Zwar nur noch eine am Tag, aber sobald ich sie absetze wird mir wieder öfter übel. Bri manchen hilft es, bei anderen nicht. Einfach ausprobieren. Gedulde dich so 3 bis 4 Tage, da muss sich erst ein gewisser Spiegel aufbauen, bis es wirkt. Alles gute!
Und es wird besser werden so ab der 15 SSW.
Lass deinen Artz auch mal den Eisenspiegel checken, wenn so arg müde bist. Eisen ist in Rindfleisch und Pistazien viel enthalten. Ich habe jeden Tag eine Hand voll gerösteter Pistazien gegessen. Die sind nur leider sehr teuer...
Und denke immer daran: Dein Körper ist mit Absicht müde, er braucht den vielen Schlaf jetzt einfach, er verbringt nämlich gerade Höchstleistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit...

Guten Morgen! Seit Tagen quälen mich nun starke Übelkeit, hin und wieder erbreche ich auch und diese Müdigkeit.... ach herrje. Ich versuche ja, den Zustand so zu akzeptieren, wie er nunmal ist, sprich, ich versuche einfach alles etwas langsamer und entspannter anzugehen aber ...

von Tine0304, 7. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Müdigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.