Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 29.11.2020, 15:25 Uhr

Übelkeit und Krankschreibung

Wenn du krank bist, bist du krank, daran kann dein Arbeitgeber nicht rütteln. Es sei denn, er glaubt deinem Arzt nicht und schickt dich zum Amtsarzt. Aber der Weg bis dahin ist lang.

Und die wenigsten Arbeitgeber haben Verständnis für Schwangere. Den Zahn muss ich dir leider ziehen. Da wirst du nicht drauf hoffen können. Leider...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 SSW Übelkeit und Co

Hallo, Ich bin in der 8 SSW und mir ist seit 2 Wochen übel. Die letzte Woche schwankend zwischen gerade noch erträglich bis Kotzübel. Bisher zum Glück noch ohne erbrechen. Dazu ist mir schwindelig, ich bin absolut schwach, trinke nur 1 L und Essen ist auch schwierig. Mit ...

von Steffi1987!, 8. SSW 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 🤢

Hallo an alle Ich hab seit der 9 ssw immer morgenübelkeit gehabt und ab der 13. woche dann auch tagsüber ich war 3 tage in Kh um eine Infusiontherapie zu ...

von Lonas23, 15. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen

Hallo Mamis, Ich bin in der 28 ssw und habe seit 1-2 tagen übelkeit nach dem essen als ob ich voll bis oben hin bin. Ich hatte dies noch garnicht in der Schwangerschaft keine übelkeit nichts. Heute musste ich mich sogar übergeben. Gibt es welche unter euch die sowas ...

von Würmchen1, 28. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mit Migräne

Hey ihr Lieben , Ich bin in der 4 ssw und habe gestern Migräne mit Übelkeit gehabt . Ich habe mich gezwungen zu übergeben und da kam nur bisschen Blut . Muss ich mir Sorgen machen? Aber jetzt ist alles ok die Übelkeit ist auch weg ich denke es kam von der Migräne . Mein ...

von Dilanoez89 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Langsam habe ich die SS Übelkeit satt

Hej Ihr lieben. Seit nun knapp 3 Wochen habe ich voll die Übelkeit. Klar nehme ich medis dagegen, aber irgentwie sind die nicht 100% befriedigend. Würde so gerne einfach mal wieder einen Tag erleben komplett ohne Übelkeit. Nun meine Frage an Euch. Wann hat bei euch die ...

von Sunshine_bebe, 8. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Kapseln gegen Übelkeit

Hallo liebe Damen So, nun nach einer Woche Übelkeit habe ich mich entschieden, kontakt zur FÄ aufzunehmen. Sie hat mir jetzt Kapseln verschrieben, damit mein Leben wieder aktiver sein darf. Habe jetzt sofort eine Zintona genommen, bin gespannt wie sie wirkt. Itinerol gibts dann ...

von Sunshine_bebe, 7. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Übelkeit?

Ich bin in der 11. Woche und hatte bisher noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen. Und nun hing ich gerade über der Schüssel... Allerdings habe ich auch seit einigen Tagen leichte Magenschmerzen. Daher bin ich gerade so unschlüssig, ob das jetzt einfach nur von der Schwangerschaft ...

von Tanja_1989, 11. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnfleischrückgang / Übelkeit

Hallo Zusammen, ich bin in der 28. SSW und seit ungefähr einer Woche habe ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Es ist nicht so, wie am Beginn der SS. Ich kann schon essen, aber mir ist unangenehm schlecht. Habt ihr das auch? Ich habe ganz oft einen harten Bauch und kann ...

von Nika67, 28. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit kommt wieder

Hey Mädels, Vllt hatte das auch eine von euch ?! Meine Übelkeit hörte für 4 Tage auf. Habe mich richtig gefreut anscheinend zu früh gefreut... gestern und heute musste ich mich morgends wieder übergeben... ist ...

von Gina94, 13. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wieder da

Hallo ihr Lieben, Ich habe fast die 12. Woche beendet und nun habe ich seit ca 1 Woche wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Die hatte ich nur am Anfang so stark, dann war die mehr oder weniger weg. Finde es sehr seltsam, weil ich sowas nirgends finde konnte. Ging es ...

von LauraMarie2, 12. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.