Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kenana  am 10.02.2017, 19:59 Uhr

Übelkeit oder?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt acht Wochen schwanger und fühle mich ganz schlecht manchmal, eigentlich habe ich nicht die normale Übelkeit, bei der ich sofort mich übergeben muss. Ich mache gerade die Erfahrung, dass alles was ich esse irgendwie im Hals stecken bleibt und einige Stunden nachdem muss ich mich selbst zwingen, mich zu übergeben, weil ich sonstens kein Auge zu bekomme.

Ist das die Übelkeit, die man in der Schwangerschaft hat? Leider habe ich bis jetzt nicht solche Erfahrungen sammeln können, da es sich um die erste Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr handelt. Deswegen habe ich auch vor allem Angst. Bitte meldet euch, wenn jemand die selben Erfahrungen gesammelt hat.

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit oder?

Antwort von Nenilein am 10.02.2017, 20:35 Uhr

Die Übelkeit kann völlig unterschiedlich ausfallen.
Ich hatte von 6-11 Woche ständig Übelkeit. So, dass ich alle 2 stunden essen musste. Durch das essen wurde es besser.

Es gibt nicht DIE eine Übelkeit, die man in der Schwangerschaft hat. Es ist immer anders. Auch wenn man gar keine Übelkeit hat ist das ganz normal.
Versuch ruhig zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit oder?

Antwort von Merle83 am 10.02.2017, 22:22 Uhr

hallo
allein die Übelkeit ist ja schon mal ein "gutes" Zeichen
auch wenn es sich nicht gut anfühlt

mir war in meiner letzten ss auch extrem schlecht
ich habe von Anfang bis ende ca 3-5 mal am tag gespuckt
es hat mir nichts geholfen
meine Hebamme hat echt alles versucht mit mir ....

und ja, dieses Gefühl das du beschreibst kenne ich zu gut
(nur dass das kotzen von allein kam^^)

ich wünsche dir und deinem Baby alles gut
und frag deine Hebamme nach Tips

und- auch wenn der weg noch weit ist- es lohnt sich =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

diese nette Übelkeit

Ihr lieben, gestern war Kontrolle und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert, das Hämatom ist zwar noch da aber viel kleiner geworden. nun plagt mich seid ein paar Tagen diese wahnsinnige Übelkeit und ich wollte mal nach euren Hausmitteln dagegen fragen? Ingwer löst bei mir ...

von Murmel2017 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

von Jacki91 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

von Jacki91 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wieder starke Übelkeit 27. Ssw

Ich hatte zwar am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so übermäßig schlimm das es nicht auszuhalten gewesen wäre! Dann war lange Ruhe... Jetzt kam über Nacht schlagartig die Übelkeit zurück (bisher ohne Erbrechen zum Glück), ich bin in der 27. Woche! Baby ist heut ...

von gwasslschdribbe 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der 32 Ssw

Hallo. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 32+5... Seit ein paar Tagen ist mir wieder immer mal wieder übel. Von der 10 bis zur circa 13 oder 14 Woche war mir so übel und hatte Kreislaufprobleme das ich jeden Tag zur Infussion musste. Und jetzt ging es eigentlich ...

von Antoniaaa27, 32. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin heute in die 9.te Woche gekugelt *freu*! Aber die Übelkeit lässt echt zu Gast gar nix zu :(!! Entweder früh Mittags oder Abends seit ca 18 Zagen jeden Tag Erbrechen!! Was ich ja als positiv sehe aber jetzt es so dass ich Angst habe wenn ich mal ein Tag ...

von Strampelinchen 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

von Lanagirl 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg. Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts. Ich hoffe, dass ich das ich das ...

von Babyglück617 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

17 Ssw noch immer Übelkeit

Hallihallo ihr lieben, Ich leide leider immer noch unter Übelkeit und abends wird schlimmer. Ich mag einfach nicht mehr, es hilft auch rein Garnichts. Ich gehe noch arbeiten wo ich viel mit Kreislauf Problem kämpfen muss. Willst ja ein BV haben, der Arzt wurde es mir ...

von Tisa24 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.