Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MagicRose, 6. SSW am 12.06.2021, 17:18 Uhr

Übelkeit macht mir Sorgen,

Hallo ich bin neu hier,
Bin 31 Jahre und und mit dem dritten Kind schwanger ungeplant, befinde mich laut Ultraschall Bild in der 6+2 SSW,
Vorweg es ist noch nicht klar ob ich das Kind behalten werde, da aktuell die Lebensumstände sehr steinig sind, also es wäre lieb nicht zu gratulieren
So nun zu meinem Problem ich hoffe mir kann jemand helfen, ich leider unter Übelkeit bisher ohne erbrechen und ich hoffe das bleibt auch so ( leide an einer Emetophobie)
Kann kaum was essen da ich mich vor allem Eckel, meine Frauenärztin hat mir cariban aufgeschrieben aber als ich den beipack Zettel lass hatte ich kein gutes Gefühl.
Da steht bei Schilddrüsen Erkrankung und Bluthochdruck sollte man mit dem Medikament vorsichtig sein, da es die Krankheit verschlimmern kann was ich unter keinen Umständen möchte, hat von euch bisher jemand Erfahrung gemacht oder ist hier eventuell sogar eine Krankenschwester die mir etwas dazu sagen kann.
Auch habe ich die befuzdas die mich zu sehr k.o. machen, habe in den nächsten Tagen sehr viele Termin zu denen ich alleine fahren muss also sollte ich voll da sein, Ingwer Tee und Bonbons helfen aber so langsam packt mich auch da der Eckel.
Es wäre schön wenn jemand Erfahrung mit mir teilen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit ist wie weggeblasen, muss ich mir sorgen machen?

Bin Do. aus dem KH gekommen nach elf Tagen. Jetzt ist seit gestern meine Übelkeit wie weg geblasen. Muss auch keine Mcp Tropfen mehr nehmen. Mach mir jetzt riesig sorgen um mein Krümmel, die Übelkeit war ja immer ein gutes Zeichen der intakten SS. Oder liegt das an meinen ...

von SchwarzerEngel22, 10. SSW 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.