Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia160597, 36. SSW am 29.03.2022, 11:14 Uhr

Übelkeit in der 18 SSW

Hallo
Vielleicht hast du dir auch einen leichten Infekt geholt?

Aber das mit der Übelkeit ist bei jedem unterschiedlich und kann immer mal vorkommen. Da würde ich mir zunächst keine Gedanken machen. Solange du kein Fieber hast.

Bei mir hat die Übelkeit ca. in der 8 ssw begonnen, wurde nach ein paar Wochen wieder besser und kam dann doppelt so schlimm von der 14 bis zur 20 ssw wieder zurück. Also das mit der Übelkeit ist ganz individuell.
Ich wünsche dir Alles Gute und eine schöne und entspannte rest Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blähbauch & Übelkeit HILFE

Blähbauch..... Hi an alle. Bin jetzt in 6+2 und hab so eine mega Blähbauch. Zudem hab ich extremen Druck auf den Magen und übel ist mir auch den ganzen Tag. Ich kann nicht sitzen, da ich das Gefühl habe es zerquetscht mir den Bauch. BH tragen geht auch nur beschwerlich, ...

von Alabina1979, 6. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und starkes Erbrechen mehrmals am Tag

Hallo Zusammen. Bin jetzt in der 14. Woche. Seit der 6 Woche Kämpfe ich mich durch mit starkem erbrechen und dauer Übelkeit. Medikamente lehnt mein Körper ab. Hab schon alles versucht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Hormonhaushalt schneller wieder in die Bahn zu bringen ...

von XX.XX.XX, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und ständig Hunger … wer hat Tips?

Huhu, Ich bin in der 7 SSW mit Zwillingen und habe sooo oft Hunger .Und zwar meistens von jetzt auf gleich so sehr dass mir schon richtig mulmig wird im magen. Mir reicht dann leider auch keine Banane oder eine Scheibe Brot. Dann dauert es keine halbe Stunde und es geht wieder ...

von MilaCarta 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit plötzlich weg..

Hallo, ich bin jetzt 6+4, also 7 ssw. Die letzte Wochen waren turbulent. Ich hatte Blutungen und hab um den Krümel gebangt, gestern aber war alles okay und die blutung lässt sogut wie nach. Hatte auch über einer Woche durchgehend übelkeit. Meine Fa sagte, dass das gut sei, die ...

von Bubu2022, 7. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit!

Hallo zusammen, bin aktuell in der 8. Woche und hatte mich gefreut von Übelkeit verschont zu bleiben… Ja war wohl nichts :D Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich damit besser umgehen kann? Ich schaffe es nicht mal richtig zu essen, die Gerüche sind extrem ...

von LauraS30, 8. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

5 ssw Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade mal Mitte 5 ssw. Heute Morgen hat mich eine Welle von Übelkeit überrollt. Ich weiss ja, dass einem im der Schwangerschaft schlecht wird. Aber bereits in ssw 5 und so heftig?! Ich habe ein paar Minuten gedacht ich muss sterben. (Keine Luft ...

von Vallie 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit / Aufstoßen

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 17. SSW und habe immer noch bzw. immer mal wieder mit Übelkeit und Druck im Magen zu kämpfen. Es ist nicht jeden Tag gleich schlimm und ich kann auch nicht feststellen ob es in Verbindung mit bestimmten Lebensmitteln auftritt. Jedenfalls ist ...

von Moselkind, 17. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit plötzlich 2. Trimester

Hallo So zu meinem Problem seit Anfang der schwangerschaft hat ich keine übelkeit nur 2 od 3 mal und jetzt plötzlich seit der 13 woche kann ich essen nicht riechen und mir ist ganze zeit übel hat jand vlt ein paar Tipps? Habe mal gehört aktivkohle sollte helfen wenn das hilft ...

von Blume2290, 13. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mit Erbrechen

Hi Ich bin das erste mal schwanger und eigentlich nur am meckern bin in der 11SSW und habe seit 4 ...

von LJN1234, 11. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.