Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26, 31. SSW am 25.06.2013, 16:43 Uhr

Übelkeit erst in 11. SSW

hab bis heute nur unregelmäßige übelkeit gehabt ... bin jetzt 31 ssw. und hatte nie diese typischen schwangerschaftsanzeichen.. ausser mal ein zwicken hier oder ziehen da.. oder mal brustspannen.. aber meist immer nur mal an einem tag und nie alles auf einmal ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage: Übelkeit und Druck im Bauch....

Hallo Leute, sagt mal, is es normal (bzw. kann es normal sein) das mir schon denk ganzen Tag über nur schlecht ist und ich die ganze Zeit nen ziemlichen Druck im Bauch habe?? Ist beides aber durchgängig und nicht wellenartig oder so.... hatte ich gestern auch ...

von Fynn2013, 38. SSW 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen diese Übelkeit?

Huhu ihr Lieben , ich verzweifel solangsam ..... bin in der 9ten ssw und seit 4 Wochen ist mir wirklich dauerschlecht...ich muss zwar nicht spucken (manchmal wünsch ich es mir damit ich etwas erleichterung habe) aber es kommt nichts. Mir ist dauerschlecht und solangsam ist ...

von jenny2204, 9. SSW 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Test Nekativ und immer noch keine Periode und Übelkeit

Hallo hab mal 1 Wichtige frage Stimmt das wen man Kaiserschnitt hatte das die Homone im Urin wen mann einen SST macht nicht richtig geht ?? ich hab erst am Dienstag einen Fa Termin ! Ich habe meinen Sohn im Januar2013 bekommen , nun habe ich meine periode nicht bekommen ...

von jessy19 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

14.SSW und immer noch Übelkeit - kennt das jemand?

menno...ich bin so ausgleuagt langsam. Bin heute 13+5 und mir ist immer noch schlecht. Nicht mehr ganz so krass wie zu Beginn und auch nicht mehr den ganzen Tag über aber es ist halt immer noch da, samt erbrechen. Gings noch jemandem so? Habt ihr vielleicht ein paar ...

von FrauvonWunderfitz, 14. SSW 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen Übelkeit?

Hallo an alle Ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und ich muss sagen das es diesmal echt anstrengend ist. In der ersten Schwangerschaft habe ich mich jeden morgen einfach übergeben und hatte den Rest des Tages meine Ruhe. Jetzt ist mir einfach dauernd schlecht, wenn ich esse, ...

von Anikk, 7.. SSW 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit 18.SSW

Hallo Mädels! Ich bin eigentlich ein stiller Mitleser aber jetzt muss ich doch mal einen BEitrag schreiben. Ich bin in der 18.SSW mit meinem 2. Kind Schwanger. Mein "Großer" wir im Juni zwei. Mir ist seit Beginn der SS schlecht. Die ersten 4 Monate wars ganz heftig. Jetzt ist ...

von SannyW30 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Mittel gegen Übelkeit

Hallihallo, ich hab ganz stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mein Frauenarzt hat mir jetzt heute Meclozin empfohlen. Bisher (also in den letzten beiden SS) habe ich immer Vomex genommen. Hat jemand Erfahrung mit Meclozin? Wie oft muss man das nehmen und hat man da ...

von Chloe, 6. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,übelkeit!

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich Noch garnicht aus,also entschuldigt falls es Einen Beitrag dieser Art schon gibt. Ich stell mich erstmal vor,ich heiße Josy,bin 21 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Tochter Johanna Und meinem ...

von josy636, 8. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

lässt die Übelkeit nach den ersten 3 Monaten wirklich nach ?

Hallo zusammen Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und habe von Beginn an ziemliche Probleme mit der Übelkeit . Mir ist den ganzen Tag schlecht und zwischendurch muss ich mich auch mal übergeben ! Bitte macht mir Hoffnung das es sicher bald besser wird, sonst gehe ich noch ...

von Annelie159 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit zu beginn??

hallooo, wollte mal fragen die die übelkeit zu beginn der schwangerschaft hatten, ab wann hattet ihr das so bekommen und wie lange hatte es sich gehalten imdurchschnitt? ist ja bei jeden anders ich weiss. in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit irgendwas. und die ...

von missparadies 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.