Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 31. SSW am 18.02.2015, 20:28 Uhr

Übelkeit durch BEL

Hi,

ich bin mit meinem 4. Kind in der 31. Woche. Alle anderen waren schon recht bald, so ab der 22. Woche immer in SL.
Die Kleine sitzt jetzt seit 3 Wochen und seitdem ist mir wieder übel.
Bekomme fast nichts mehr zu Essen rein. Esse schon wenig und kleine Portionen.

Kann das von der BEL kommen?

Liebe Grüße Nicole

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit durch BEL

Antwort von Alexa511, 37. SSW am 18.02.2015, 20:51 Uhr

Hallo,

jetzt in meiner 5. SS ging es mir genauso. Haber ganz unangenehmen Druck auf den Magen gehabt und auch oft ein komisches Pochen in der Magengegend. Die Hebamme meinte, dass der Kopf dagegen drückt.
Seit sich die Maus gedreht hat geht´s viel besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexa511

Antwort von jannis06, 31. SSW am 18.02.2015, 20:53 Uhr

Hi,

wann hat sich denn deine Kleine wieder gedreht?

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit durch BEL

Antwort von tugita, 9. SSW am 18.02.2015, 20:59 Uhr

Hatte ich bei meiner letzten SS auch. Die FÄ wollte mich schon in der 32. SSW zum KS anmelden, da sich das Kind angeblich nicht mehr drehen könne...
Er hat sich dann bis zur 36. SSW noch mehrmals hin- und hergedreht (konnte ich eben am Magen bzw. Blasendruck festmachen) und ist dann richtig liegen geblieben.
Also ist noch alles drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alexa511

Antwort von Alexa511, 37. SSW am 19.02.2015, 13:18 Uhr

Das muss kurz vor dem 3. Screening gewesen sein. So 31. SSW rum.
Vesuch mal ansonsten die indische Brücke. Oder nach hinten gelehnt zu sitzen.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit in der Nacht

Guten morgen ihr lieben, ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.... Mir geht so viel durch den Kopf und schlecht ist mir..... Was der Körper so früh schon mit einem macht hihi Weiß garnicht wann es bei Emily damals angefangen hat aber da war ich auch die ersten14 wichen ...

von nine88 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit ist nicht auszuhalten :-(

Huhu ihr Lieben, seit Tagen geht es mir sehr schlecht, muss mich dauernd übergeben. Nichts was ich esse bleibt drin und Hunger hab ich auch keinen. Dachte erst, ich habe einen Magen-Darm-Virus. Da die verschriebenen Medikamente nichts bewirkt haben, bin ich auf den Gedanken ...

von jjanax 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

ss-übelkeit jetzt noch oder wieder????

hey, also ich ab die ersten 3 monate ss-übelkeit gehabt, meist am vormittag und nachmittag und abends. ohne übergeben und unabhängig ob ich in ruhe war oder action. dann war es besser bzw vorbei. und nun seit über 2 wochen hat es mich wieder. ein tag ist es gut, einen tag ist ...

von landmotte, 27. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und starkes Erbrechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in der 35+3 SSW und ich leide seit dem Wochenende wieder an Übelkeit. Seit heute früh kommt auch starkes Erbrechen hinzu. Mein Blutdruck ist nur leicht erhöht. Protein habe ich auch im Urin. Könnte das schon eine Gestose sein? Kennt sich ...

von Rose22, 36. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Übelkeit

Hey hab mal ne frage. Ich War gestern noch zu VU mit dem Baby alles gut ist 35 cm groß 840 g schwer. Alles gut entwickelt. Hatte gestern auch den zuckertest. Letzte Nacht hatte ich schweisausbrüche und schmerzen im darm. Da dachte ich mir kommt sicher noch von der ...

von Mareike1984, 26. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit - nur Appetit auf nicht so Gesundes!

Hi, Mich ekelt es vor fast alles. Das einzige, worauf ich Lust habe, sind Schicken Nuggets, kleine Pommes, gebratener Reis mit Hühnerfleisch und Hähnchencurry. Ist schon recht einseitig. Wenn ich versuche, was anderes zu essen, Krieg ich richtig Würgereiz. Ist es jemandem ...

von jannis06, 9. SSW 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Hallo ihr lieben, Bin jetzt in der 8ten Woche schwanger und die Übelkeit macht mich echt wahnsinnig ^^ Die Übelkeit zieht sich von morgens bis abends und kann fast nix zu mir nehmen egal was ich esse es bleibt nicht lange drinnen. Habe mir jetzt gloubli geholt hilft aber auch ...

von diana_93 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit... erst ab 13te woche?

ging es noch wem so? Ich hab gestern zum ersten mal die Kloschüssel begrüßt... und heute morgen auch schon wiede.r. Bei meinem Sohn hatte ich keine übelkeit oder erbrechen... Bei meienr jetzigen schwangerschaft hatte ich bis gestern auch nichts .. und jetzt fängt es an? ...

von BabyBelly, 13. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Spätschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der SSW 35+5 und hab die letzten Tage öfters Magen Darm Probleme, mal ist mir übel, dann hab ich Durchfall und so wechselt es sich immer wieder ab, manchmal nehme ich dann Iberogast und das hilft recht gut, Appetitt hab ich auch keinen, was kann ...

von Marienkäfer2010, 36. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Ihr lieben, ich befinde mich gerade am Anfang meiner Schwangerschaft und ich hab tierische Angst, dass die Schwangerschafts-Übelkeit wie beim ersten Kind wieder kommt. Bei meinem ersten Kind hatte ich ein halbes Jahr lang extreme Übelkeit. Musste mich bis zu 6x am ...

von Zaubermaus1985 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.