Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 18.02.2018, 11:56 Uhr

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Ich bin zwar nicht schwanger aber mir ging es ähnlich. Ich konnte in beiden Schwangerschaften mein Auto nicht mehr riechen ohne dass mir speiübel wurde aus Erfahrung kann ich dir sagen dass leider alles nicht half. Selbst die Ozon Behandlung durch eine Profifirma nicht. Du könntest versuchen ob dir Kaffee oder Zitronen aufstellen etwas hilft aber ich befürchte du wirst da leider irgendwie durch müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, Küche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.