Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 20.04.2009, 15:45 Uhr

UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

huhu meine lieben kugeln,

welche ssw seit ihr und wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

und sind auch welche dabei die mit übergewicht in die ss reingegangen sind und haben es dann auch wieder runter gekriegt?

lg und danke

 
29 Antworten:

Re: ICH fang mal an !!!

Antwort von jolina20 am 20.04.2009, 15:46 Uhr

Meine erste SS 18 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von Danny211, 30. SSW am 20.04.2009, 15:48 Uhr

Hallo Jolina20
Bin jetzt 30SSW und habe schon 4,5 kg zugelegt aber bei Zwillingen ist das super :o) . Hoffe das ich nach der Geburt etwas weniger dann haben werde.
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 8. SSW am 20.04.2009, 15:50 Uhr

4,5 kg in der 30. SSW und das bei Zwillingen??? Hast du dich nicht etwas verschrieben? Wow...

Ich habe bei meiner ersten SS 6 kg zugenommen und danach weniger gewogen... jetzt bin ich wieder schwanger und geh mit Übergewicht in die SS - hoffe das ich danach mit Diät erneut durchstarten kann...ich glaub da fest dran, jetzt kann ich ja leider nicht viel machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von meli28, 7. SSW am 20.04.2009, 15:50 Uhr

in der ersten ss 13kg, da hatte ich aber bereits ein startgewicht von 69kg bei einer größe von 1,60. also bin ich fester gebaut und habe darauf geachtet, dass es nicht zuviel wird. 10kg nahm ich innerhalb von 8wochen ab die restlichen dauerten so 1,5 jahre...*ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

17ssw, 5 Kilo abgenommen gehabt, jetzt 4 dazu, also lieg bei -1 Kilo!

Antwort von Anny, 17. SSW am 20.04.2009, 15:53 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kind 1 und 2, am ende 6 Kilo und Kind 3 am ende 4 Kilo mehr gehabt.

Antwort von Anny, 17. SSW am 20.04.2009, 15:55 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von biggi71, 26. SSW am 20.04.2009, 15:55 Uhr

hallo,
26 ssw + 4,5 kilo. startgewicht 66 kg
in der letzten ss am ende +25 kg !!! startgewicht 50 kg

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH fang mal an !!!

Antwort von mamachiara, 13. SSW am 20.04.2009, 15:58 Uhr

Also...
1. SS , mit 56 kg angefangen und 28 kg zugenommen, alles wieder abgenommen.
3 Jahre später 2. SS mit 60 kg angefangen und 9 kg zugenommen, ewig gebraucht wieder abzunehmen.
14 Jahre später 3. SS mit 60 kg angefangen und 14 kg zugenommen und leider mit den geerbten kg auch in diese 4. SS gestartet. Also bei einer Größe von 1.68 m leichtes Übergewicht.
Hab aber jetzt 1kg abgenommen obwohl ich einen Monsterbusen bekommen habe mit einem gefühlten Gewicht von 10 kg
LG
mamachiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von Rebi30, 28. SSW am 20.04.2009, 15:59 Uhr

Huhu,

ich bin in der 28 SSW und bin mit leichtem Übergewicht 1,68 cm / 75 Kg in die Schwangerschaft gegangen. Zugenommen hab ich seit dem 500g. Von mir aus kanns so bleiben

Lieben Gruß Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von haasemel am 20.04.2009, 16:02 Uhr

oh man habt ihr alle wenig zugenommen..
1 ss 35kg gestartet mit 50kilo bei 1,60
2 ss knappe 30kg gestartet mit fast 60 kilo(durch vorheriges cortison)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:WIE BITTE...4,5 KG IN DER 30 SSW UND DANN MIT TWINS????

Antwort von jolina20 am 20.04.2009, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von xenia?!, 39. SSW am 20.04.2009, 16:06 Uhr

Ich glaube das hängt alles immer sehr stark vom Ausgangsgewicht ab.

Ich selber bin 1,79 groß und habe vor der SS 77 Kg gewogen - und das war für mich sehr viel! Normal wog ich ca. 6 Kg weniger - hatte aber 2 Zyklen mit Hormonbehandlung.

Ich bin jetzt in der 39 SSW und habe 8 kg zugenommen und hoffe, dass ich dann ganz schnell nach der Geburt mein Ausgangsgewicht unterschreiten werde.

Meine Schwester hat bei ihrer 1. SS bei 1,74 nur 60 KG gewogen und dann 20 Kg zugenommen. Sie hatte damals ganz schön zu kämpfen das Gewicht wieder loszuwerden!

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von Cosmicbabe, 36. SSW am 20.04.2009, 16:10 Uhr

Erste ss 20 Kilo Start bei 67 bei 1,64

Zweite SS bis jetzt 16,5 bei 69 Startgewicht bei 1,64 .
Bin jetzt fast 37.te.Bei der ersten ging es 9 Monate danach war es weg. Mal sehen wie es diesmal ist....
Lg CAro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von lule0106, 21. SSW am 20.04.2009, 16:11 Uhr

Hallo,
bei mir waren es beim 1.Kind 25kg Zunahme (war viel Wasser dabei) danach habe ich durch den neuen Stress sogar abgenommen... habe aber auch über 1Jahr gestillt.
beim 2.Kind ca18kg und jetzt in der 21 ssw schon 12kg.
Ich denke es ist total Typ abhängig. Da ich vor den Schwangerschaften immer sehr dünn war, brauchte mein Körper scheinbar etwas Futter
Das meiste habe ich auch in den ersten 7.Monaten zugelegt, danach konnte ich wegen dem Bauch nicht mehr so viel essen
LG
Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi

Antwort von Danny211, 30. SSW am 20.04.2009, 16:13 Uhr

Nein meine liebe ich habe mich nicht verschrieben. Bin auch mit übergewicht ins rennen. hatte aber bei meinem Sohn bald 7 auch nur 4 kg zugenommen. Achte auch etwas auf die ernährung und bekomme immer lob von meiner FÄ. Alles liebe noch und schöne kugelzeit
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jolina20

Antwort von Danny211, 30. SSW am 20.04.2009, 16:16 Uhr

Danke von Dir und die zwei sind putzmunter und wiegen jetzt 1500g jeder. Beide sind wohl auf. Sie ist sogar am Muntersten. Lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEUL

Antwort von jolina20 am 20.04.2009, 16:17 Uhr

uiiii ich hoffe ich nehme auch nicht mehr wie 6-8 kg zu,was muss ich beachten damit mein baby gut versorgt ist und ich nicht mehr essen muss?

denn ich esse seitdem ich ss bin nicht mehr so viel,weiß auch nicht warum!nicht direkt Diät aber schon so das ich 500gr schon abgenommen habe weil ich komplett auf süßes verzichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danny211

Antwort von jolina20 am 20.04.2009, 16:19 Uhr

und schon namen?das freut mich das alles ok ist,wie schööööööön hätte gerne auch zu anfang twins gehabt aber jetzt verzichte ich gerne drauf,habe ja schon eine 14 monate alte tochter..das reicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jolina20

Antwort von Danny211 am 20.04.2009, 16:23 Uhr

ne namen sind wir uns noch nicht einig und nochnicht mal mein großer hat ne idee. aber wir werden was finden was zu tim passt. uns süses es ich trotzdem ab und an grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danny211

Antwort von Keks10, 31. SSW am 20.04.2009, 16:24 Uhr

1. SS habe ich 23 kg zugenommen, waren nach ca. 2 m. wieder weg......

2. SS ( 31. ssw) habe bis jetzt 13 kg zugenommen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks10

Antwort von Danny211, 30. SSW am 20.04.2009, 16:31 Uhr

Du arme geht wieder weg. Drücke dir die daumen.
LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH fang mal an !!!

Antwort von kati90, 34. SSW am 20.04.2009, 16:31 Uhr

ist meine rste SS, war davor zwar nicht dünn, hatte aber noch kein übergewicht.. bin jetzt 33+5 SSW und hab +12kg...
(stand letzte woche...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von konni76, 34. SSW am 20.04.2009, 17:42 Uhr

ich bin ab morgen in der 35.SSW und habe bis jetzt knapp 10kg zugenommen, liege damit im normalbereich habe auf 1,60m 63,5 kg gewogen und wiege jetzt 73kg.....und weils so schön ist auch gleich noch ein foto (33.SSW)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 kilo

Antwort von tinchenO.o, 35. SSW am 20.04.2009, 18:21 Uhr

hab mit 54kilo bei 1.74m gestartet. Eigentlich wären da die zehn kilo ok, aber ich hab eine Hosengröße zugenommen, das wurmt mich schon ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von schnuffelschnecke87, 28. SSW am 20.04.2009, 18:31 Uhr

meine erste schwangerschaft bin heute 27+3 und habe bis jetzt 8 kilo zugenommen. liebe grüße susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von catanddog, 29. SSW am 20.04.2009, 19:40 Uhr

Habe bis jetzt 7 kg zugenommen habe noch 11 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von rinna1983, 38. SSW am 20.04.2009, 20:33 Uhr

hab bisher (fast 39 ssw) 12 kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von babygirl82, 31. SSW am 20.04.2009, 20:33 Uhr

Ich hab in der ersten Hälfte ordentlich zugelegt, obwohl es mir so schlecht ging mit Erbrechen und so. Jetzt nehme ich nicht mehr so viel zu, insgesamt sind es aber trotzdem bei 30+5 schon 12,5 kg

Bin aber mit 175 cm auch recht groß und kämpfe mit Wassereinlagerungen...


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE:WIEVIEL HABT IHR BIS JETZT ZUGENOMMEN?

Antwort von Grisu11011979, 22. SSW am 21.04.2009, 10:26 Uhr

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich insgesamt 12,5 kg zugenommen. Bis auf 4 kg waren sie nach der Geburt wieder weg. Dann waren nochmal 2 kg weg, als ich keine Wassereinlagerungen hatte.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich bis jetzt (22. Woche) 6,5 kg zugenommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe ich zu wenig zugenommen?

Hallo an alle :) Ich bin jetzt fast in der 14 Woche und heute beim Frauenarzt als ich gewogen wurde habe ich anscheinend ,,nur" 100 Gramm zugenommen ist das zu wenig? ich kenne mich damit nicht aus und ich habe auch nicht daran gedacht ...

von Sophie98, 13. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel habt ihr in den letzten Monaten so zugenommen?

Ich bin jetzt in der 28. Woche und habe bereits 10 kilo zugelegt. Ich bin ungefähr bei 53kg bei einer Größe von 1,70m gestartet, Nun bin ich halt bei meinen 63 kilo. Eigentlich sehe ich diese 10 kilo nicht mal so richtig, habe natürlich Bauch und etwas mehr Hüftgold, aber sonst ...

von Dabini, 28. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zugenommen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.