Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von critte, 31. SSW am 09.06.2004, 12:47 Uhr

UMFRAGE: Wieviel Geld habt Ihr ...

Hi,

also die Frage finde ich ja interessant, aber so einfach zu beantworten ist die ja nicht. Wo hättest du denn gerne den Sparbetrag hin gebucht bzw. zugeordnet?

Mhh, wir haben im Monat ein Nettoeinkommen von 3.500 €, abzgl. Darlehen und NK 1.200, abzgl. Bausparen 200, ergibt 2.100 € was uns monatlich zur Verfügung steht. Davon müssen zwei Autos unterhalten werden und zwei Personen versorgt werden. Das wird eher noch etwas mehr (KiGeld), da ich nicht mit arbeiten aufhöre. Allerdings kaufen wir uns ein größeres Häuschen, da wird dann die Abzahlung auch höher. Ich glaube aber trotzdem, das man, das was einem zur Verfügung steht, nicht einfach so berechnen kann. Denn immerhin geben wir im Monat rund 400 € nur fürs Essen aus und bestimmt noch mal so viel für's Benzin. Da bleibt unter dem strich auch nicht so viel übrig.

Grüßle, Grit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.