Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sidney1979, seit 3.1.2003 MAMA und h am 30.06.2003, 18:35 Uhr

UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

wie lange hat es bei euch beim 1. kind gedauert bis ihr schwanger wart? und wie lange bei den darauffolgenden?
würde mich mal interessieren!
danke für eure Antworten!
alles liebe Sidney&Anica!

 
12 Antworten:

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Maus21x, 21. SSW am 30.06.2003, 18:48 Uhr

Hallöchen,

also beim ersten hat es im dritten Anlauf geklappt und beim zweiten schon im zweiten Anlauf! Habe im September02 meine Kleine zur Welt gebracht! Ende Dezember abgestillt und Pille wieder abgesetzt und im Februar war ich wieder ss und jetzt habe ich die hälfte schon wieder rum! Allerdings hatte ich die ersten 10 Wochen tierische Rückenschmerzen! Mein Doc meinte das käm wegen der schnellen SS Folge da sich das alles noch nicht wieder zurückgebildet hat und jetzt schon wieder aufgelockert wird! Konnte meine Kleine auch kaum noch heben zumindest nicht ohne höllische Schmerzen allerdings ist davon nichts mehr übergeblieben und ich fühle mich zur zeit super und so richtig ss auch noch nich, nur das ich einen kleinen Boxer(in) im Bauch hat der immer trouble macht!

Hoffe ich konnte dir helfen! ÜBrigens nach einer Geburt bist du so fruchtbar wie noch nie sagt meine Hebi!

Gruss Nadine mit Moesha (9 Monate) und Bauchbaby (21 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Fabianmama24, 24. SSW am 30.06.2003, 18:50 Uhr

Hallo Sidney 1979!
Beim ersten habens wir gesagt wenns einschlagt,dann schlagts ein und haben so fast 21/2Jahre ohne Verhütung gelebt,bis dann doch eingeschlagen hat.
(muß dazu sagen das wir uns in dieser Zeit nur sehr sehr selten sahen,er war sehr oft auf Lehrgang-wegen der Bundeswehr)
Jetzt beim zweiten,mit Verhütung (3 Monats-Spritze)nach der ersten Schwangerschaft, bis es eingeschlagen hat:fast 2 Jahre (davon aber nur,bis sich nach dem Absetzen der 3 Monats-Spritze alles wieder eingependelt hat,4Monate ohne Verhütung)
CU Fabianmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Lee-Nina, 31. SSW am 30.06.2003, 18:57 Uhr

Hallo!

Erste Mal: Sofort nach Absetzen der Pille => Fehlgeburt (12.SSW)
Zweite Mal: 9 Monate nach der 1. FG

Dritte Mal: im 3. Übungszyklus => Fehlgeburt (9.SSW)
Vierte Mal: Sofort nach der FG (also ca. 4 Wochen nach der Ausschabung)

LG
Lee-Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Christina mit Jan, 24. SSW am 30.06.2003, 19:09 Uhr

Huhu Sid,
na wie gehts dir und der Kleinen? Wollt ihr jetzt gleich noch ein Kind?

Also bei Jan hats sofort geklappt im ersten Zyklus genauso wie beim jetzigen Krümel auch.

LG Christina (Kim aus dem Chat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von bine+tom, 28. SSW am 30.06.2003, 19:23 Uhr

...ein Funkeln im Auge meines Mannes hat schon fast genügt, sowohl beim ersten, als auch beim zweiten Mal..

grußi
:o)
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Pasarella, ET-9. SSW am 30.06.2003, 20:02 Uhr

Hi,

bin bei allen 3 Kindern sofort schwanger geworden :-)

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Anja & Jonas, nix mehr. SSW am 30.06.2003, 21:01 Uhr

Beim ersten Kind 1,5 Jahre, beim zweiten 1 Jahr.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von carolaruder, 24. SSW am 30.06.2003, 21:11 Uhr

Hallo,
bei Lea hat es 5 Woche nach absetzen der Pille geklappt. (Nix mit " es dauert mindestens 6 Monate nach absetzen der Pille" hab sie über 5 Jahre genommen)
Bei meiner jetzigen SS mit Tim hat es 4 Wochen gedauert, da sich mein Zyklus um eine Woche vor verschoben hatte, Also ich hab an Weihnachten abgesetzt und mitte Januar war ich schwanger.
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von tigerlily, seit 17.06. ausgekugelt. am 30.06.2003, 21:59 Uhr

bin jeweils im 2. "übungszyklus" schwanger geworden...

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKEEEEEEEEEE!!!!

Antwort von Sidney1979, hoffentlich bald. SSW am 30.06.2003, 22:18 Uhr

danke für eure antworten! uiiiiiiiiiiiii bin ganz hibbelig geworden beim lesen!! mann ich hoffe es klappt bei uns auch bald wieder!! kann es kaum erwarten! also bisher hats bei mir auch immer gleich geklappt....hatte vor anica eine FG und da hats vor und nach der FG auch gleich wieder geklappt!!!!
also drückt mir bitte die daumen!
ich melde mich wenns was gibt...aber jetzt dauerts erst mal bis dieser zyklus vorbei ist und dann die mens *grrrrr*
*knuddels*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von TineS, 23. SSW am 30.06.2003, 23:09 Uhr

hallo,

bei nr. 1 haben wir 3 monate geübt. bei nr. 2 im selben zyklus wie wir anfangen wollten und nr. 3 hat sich jetzt einfach eingeschlichen :o)

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE @ 2 oder Mehrfachmamis

Antwort von Supermami77NR4, 25. SSW am 01.07.2003, 9:16 Uhr

Mein erster Sohn war 6 Monate alt, als ich wieder schwanger war, leider habe ich es verloren, war aber 4 Wochen später wieder schwanger. Also war mein erster Sohn 17 Monate alt, als sein kleiner Bruder kam. Mein 3. Kind kam als mein 2. Sohn 26 Monate alt war und nun wird meine kleine Tochter Ende August 3 Jahre alt und Nummer 4 kommt Anfang Oktober :0)! Und die Kinder verstehen sich alles super, besonders die Jungs sind ein Herz und eine Seele, auch mit ihrer Schwester spielen sie gerne und auf das Baby freuen sich alle drei riesig! :0)

Liebe Grüße Jenny mit Krümelchen Nr.4 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.